Anmeldungen LP Monza, 21.6. !

U

User 54

Die ersten Meldungen sind schon da ! :]

Aber es sind noch nicht viele :(

Also:

Lasst gehen !!

Meldelisten gibts, denk ich, ab Mittwoch Abend.

Gruß

SloMo
 
U

User 240

Ich habe mich auch angemeldet...bekomme ich da jetzt keine Bestätigung oder so? Oder habe ich ausversehen meine E-mail-Addresse falsch angegeben!?
 
U

User 289

Anfrage,

hailo,

machts denn sinn, als fast absoluter neuling mitzufahren??

oder steh ich den "profis" nicht nur im weg rum??

es wär ja echt doof, wenn durch meine unfähigkeit eben einem "profi" plätze oder punkte verloren gingen.

weil, irgendwie reizen würd mich das schon mal.

tschauii
 
U

User 1

Im Prinzip kann jeder mitfahren. Fahrzeugbeherrschung mal vorausgesetzt. Zeiten sind nicht so wichtig. Wenns ein richtiger Profi ist, dann wird der schon ausweichen können. :D
Also meld dich ruhig an.
 
U

User 289

auf dem kurs ist meine beherrschung schon ganz gut. immerhin war das der kurs, auf welchem ich mit dem spiel angefangen hab.

somit hab ich dort die meisten runden wech.

tschauii
 
U

User 240

Wann ist denn das Rennen am Freitag genau? Also welche Uhrzeit?

Ich glaube ich mich falsch angemeldet...ich habe mich für den Rookie-Cup angemeldet...war das jetzt falsch oder richtig, für dieses Rennen?
 
U

User 289

Original von Runje
Wann ist denn das Rennen am Freitag genau? Also welche Uhrzeit?

schau mal auf der portalseite -> vr gpl -> kalender unten links, dann klickste mal auf den 21.

und yippi yeah da stehts 20..22:00

tschauii
 
U

User 289

Original von Runje
Ich glaube ich mich falsch angemeldet...ich habe mich für den Rookie-Cup angemeldet...war das jetzt falsch oder richtig, für dieses Rennen?

rookie cup is eine woche später, wenn ichs richtig geschnallt hab.
diese woche ist lp.

tschauii
 
U

User 1

Da sich die Rookies gegen Leipzig entschieden haben, entfällt der Rokie-Cup diese Woche. Diese Woche findet der GPLLP Lauf in Monza statt. Nächste Woche dann der Rookie-Cup in Monza.
 
U

User 272

Mist, ich kann schon wieder nicht... :baby:

Naja, ist wahrscheinlich besser jetzt die Freitage zu verblasen und dann für die GGPLC immer anwesend zu sein :]
 
U

User 240

Original von René Beitz
Da sich die Rookies gegen Leipzig entschieden haben, entfällt der Rokie-Cup diese Woche. Diese Woche findet der GPLLP Lauf in Monza statt. Nächste Woche dann der Rookie-Cup in Monza.

Da ich mich für den Rookie-Cup angemeldet habe, fahre ich dann nächste Woche beim Rookie-Race in Monza mit, oder? Wo muss ich mich dann für GPLLP anmelden in Monza?
 
U

User 54

@ Runje:

Du darfst durchaus beide Races mitnehmen !
Das wird sogar gern gesehen, wenn du Monza nicht grad am Freitag im LP zum erstenmal befährst.
( Weisst schon, wie ich das meine, oder ? )

Der Rookie-Cup ist entstanden, um denjenigen ein Race bieten zu können, die nach einer Woche Training noch nicht LP mitfahren wollen.
Wenn jetzt seit der Geburt des RC die Starterzahlen im LP schon ansteigen: :daumen:

Wenn wir Doppelstarter ausschließen, dann ist allerdings der Rookie-Cup auch schon wieder halb leer.

Daher:
wenn dir der Track gefällt, und du ihn einigermaßen beherrscht: LP UND RC melden !

Je mehr das machen, desto wahrscheinlicher ist btw Grid C im LP, und dann spielt das Tempo eh nicht mehr eine soooo große Rolle !

Gruß

SloMo
 
Oben