Anmeldungen Imola:

U

User 54

Bisher ist folgendes eingegangen:

1 Carsten Maier 1:33 .50 Honda ( Boah ! Führ er Eagle, würd ich sagen: Einsam fliegt der Adler !)
2 Alfred Manzella 1:35.08 Ferrari
3 Jörg Unkelbach 1:41.00 ( Tendenz stark sinkend ! )
4 Steffen Schmoranz 1:41.80 ( Arbeitet dran, lahm genüg für dieses Grid zu werden ! :P )
5 Hans-Josef Schmitz 1:40.48 ("Ich setz ganz auf Stallregie !")
6 Manuel Rauch 1:37.20 ("Wenn ich mal so groß bin wie der Roland...")
7 Ulli Kratochwil 1:36.48 Copper ( Hofft, damit lahm genug zu sein !)

8 Thomas Sturm 1:43.78 Eagle
9 Jan Frischkorn 1:40,07 Cooper

10 Peter Arbeiter 1:53.58 Lotus ( Ich kenne den: Der wird noch schneller ! :D :daumen: )
11 Martin Koch 1:40.27 Ferrari ( "Zu Hülf: RECHTSKURVEN ! :( )

12 Maerte Gabriel 1:39.40 Lotus ( Achtung: Premiere !)
13 Markus Gebhard 1:37.98 Honda
14 Edi Warmuth 1:43.72 Ferrari ( Noch eine echte Premiere: GL Edi !
15 Olaf Woyna 1:35.50 Eagle ( Laptimes differieren aber noch etwas stärker als im Nudeltopf :D )

Es ist also noch Platz !!

Schönfahrerreserve: (Und die sind eigentlich wirklich zu faul zum fahren !)
Andreas Haadraake 1:36.59 BRM
SloMo 1:35.95 BRM
[STRIKE]Don Merkel ? Honda ( hat bisher das Zündschloss noch nicht gefunden.... )[/STRIKE] Hat dem Vernehmen nach den Schlüssel im Schloß abgebrochen, Ersatzteil nicht verfügbar....
Chris Woehlk 1:34.52 ( war im Honda noch zu schnell für einen Reservisten ;) .. )
Dirk Wessendorf 1:36.xx Cooper (Würde auch noch auf weitere 2 Zündkerzen verzichten, um starten zu dürfen !)

Leute:

ANMELDEN !! :]
( Sowohl Rookies als auch Schönfahrer ! )

Gruß

SloMo

BTW: Der Don und ich sind nicht wirklich scharf auf diese Quälerei ! ;)
Seht zu, dass kein Platz mehr ist !

Mal sehen, was draus wird, aber "homogen" wirds nicht ! :happy:
Ich seh uns alle zu 10. nebeneinander über die Linie brettern: " Ach bitte nach Ihnen, Herr XYZ " :)

Wenn ich diese Liste begucke, glaube ich, das das hier ne Super Sache wird ! Werde direkt rührselig, Herr Arbeiter ! ;)
1. Update
2. Update
3. Update
Es wird !! :]
4. Update Heeeennnnnnnne, ich brauch mehr Farben !! 8o
5. Update !
6. Update !
7. Update !
8. Update ! ENDSPURT !!
9. Update !
 
U

User 54

Bump !!

SloMo

Und ich bump das nur einmal, zum dran gewöhnen: Die Liste wird laufend ergänzt ! :]
 
U

User 157

Was ist der Unterschied zwischen rot geschriebenen Namen und den schwarz geschriebenen?

Meine Zeit ist 1:42,73, Tendenz steigend :P

Wie finde ich denn die Startzeiten heraus?
Hab den Überblick nun total verloren...

Wenn Freitag was geht, bin ich dabei.
 
U

User 157

Ok, wir machen einen Rookie-Hotlap-Contest :happy:
1:41,80 im Cooper :D
 
U

User 191

1:39:50 (Ferrari)

Man, GPL macht immermehr Laune. Am Anfang bin ich nur mit Hängen und Würgen unter die 2 Minuten Grenzen gefahren und mittlerweile schaff ich sogar 10 Runden am Stück ohne Dreher *stolz sei* 8)

Allerdings möcht ich beim Fahren nicht mein Gesicht gesehen, sowas von verkrampft und angespannt... man könnt meinen ich hock auf dem Lokus. ;(

Gibts eigentlich vor Freitag noch eine Möglichkeit bei der die Rookies Online trainieren können? Ich bin bisher nur ein einziges Mal GPL Online gefahren und da brach mir ständig die Verbindung zusammen (Disconnection-Fix ist installiert) und ich würds vorher gerne nochmal testen.
 
U

User 54

Training !

Klar: Immer Di. und Do. ab 19:45-20:00 läuft der VR1-Server fürs Rookie-Training !

PW ist dann: Rookies !

An deiner Stelle würde ich es aber auch so probieren:

Geh mal in den VROC-Chat "VR" und schilder dein Prob, da wird dir bestimmt geholfen, und Trainingsserver "Imola" sind eigentlich auch immer da !

PW ist dann im Chat zu erfragen.

Gruß

SloMo
 
U

User 157

Keine Farben mehr? Schade!

1:38,11 Fer (*stolzbindie40ermarkegeknacktzuhabenunddasdeswegenunbedingtpostenmuss*) :] :D

Ich muss sagen, mir gefällt das bisher gut, die Zeiten der anderen stacheln einen richtig an besser zu werden. Obwohl es natürlich etwas anderes ist mit Gegner zu fahren, wie ich leidvoll feststellen musste.
Freue mich auf Freitag! Hätte nicht gedacht, daß ich nochmal zu GPL komme.

Schön, daß ich hier ein paar bekannte Namen aus dem Nudeltopf sehe :daumen:
 
U

User 191

1:38.11?! *GRRRRRRRRRR* Net schlecht! 8o

Und dabei hatte ich mich so über meine 1:38.26 gefreut. :)

Allerdings sind meine Rundenzeiten irgendwie noch ein reines Glücksspiel. Mal reichts für eine 1:38 und schon in der nächsten Runde kann ich mich mit einer 1:45 schmollend in die Ecke stellen. Möcht gar nicht erst wissen wie das erst am Freitag aussieht, wenn das halbe Feld wild fluchend hinter mir klemmt... Gelbe Flagge für die Raucher unter uns gibts ja auch nicht... das wird ein Stress :)
 
U

User 272

hm, sollen wir unsere Verbesserungen hier bekannt geben? Wie auch immer, aktuelle Zeit ist jetzt ne 1:33.52 im Wal.
 
U

User 160

Kann/Darf ich mich als Rookie zählen?? 8)
Hab doch nur 3-Monate GPL-online auf dem Buckel! :rolleyes:

Also hätte da eine WAHNSINNS 1:36er im Cooper zu bieten!

Gruss

Dirk
 
U

User 250

Na da hänge ich wohl mit meiner 1.46er noch ein wenig hinterher. Da geht aber noch was. Aber egal, in Imola bin ich sowieso nicht dabei. Beim nächsten Mal. Ich kann mich (muss mich?) doch für jedes Rennen anmelden, oder?
 
Oben