Anmeldungen der vergangenen Woche

U

User

Tja, Rico und Andre können einem nur noch leid tun :happy:
Aufgrund der verstärkten Anmeldungen bitte ich die Shootout Teilnehmer entweder Dienstag oder Mittwochs teilzunehmen.
So dass jeder die möglichkeit hat gesichtet zu werden.
Als Ausgleich lassen wir am Montag den Shootoutserver zum Training ohne Admins laufen.
Wir haben den Chatlog und das Serverreplay von dem Rennen. Falls jemand meint er könne dann dort tun was er wolle, den werden wir den Zahn dann ganz schnell ziehen.
Es gelten dann dort die gängigen GNL Regeln. Wer die dann im Training nicht beachtet wird für die Dienstag und Mittwoch Rennen ganz einfach nicht zugelassen.
Das Montag Race wird erst mal als Test laufen, wenns passt kommt dann noch ein Tag dazu. Wenn nicht, dann nicht. Liegt also an euch.

Hier mal die Anmeldungen von letzter Woche.
Zur Zeit ist der Bär los :happy:
 

Anhänge

  • bo.jpg
    bo.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 543
U

User

Bist du narrisch.... Schön langsam wird das ja hier das Mekka des Nascar Sports... toll hier dabei sein zu dürfen!!!!!!!

Bin gerne Bereit ab und zu mal ein Train am Montag zu überwachen wenn benötigt.
 
U

User 357

Original von Klausi Wember
Tja, Rico und Andre können einem nur noch leid tun :happy:

ich denke das wird zu viel für die beiden. bis jetzt haben sie ja praktisch nur 1 rennen mit allem pipapo gesichtet. wenn sie jetzt noch ein zweites sichten wollten, könnten sie gleich als hauptamtlicher sichter umschulen..

aber problem ist erkannt. die server sind eigentlich immer voll bei den shootoutrennen. aber das werden die zwei nicht gerne hören nehme ich an...

edit: man könnte ja vielleicht nach zwei weiteren erfahrenen sichtern ausschau halten. das shootout ist schließlich der grundstock für die höheren cups. und wenn die qualität aufgrund der quantität leidet, ist das bestimmt nicht im interesse der gnl. und es ist wirklich mit erheblichen zeitaufwand verbunden, was die beiden da jede woche machen.
 
U

User 157

*pffff*

Dr. Schwartz und Dr. Martin sollten das mittlerweile gewohnt sein :D :happy:

Andre gibt ne tolle Senta-Berger-Kopie ab, oder? :happy: :happy: :happy:
 
U

User 185

Was hat Martin denn mit der Sache zu tun, Steffen ?(

Und wer is überhaupt Senta Berger ? Ist Senta der kölnische Kosename für Gerhard ? :D :P
 
U

User 157

Muss Dir Recht geben, wenn Martin mit seinem Quietscheentchen angelaufen kommt, werden sicher alle Shootout-Patienten laufen gehen :] :happy:

Also heisst es ab sofort: Dr. Schwartz und Dr. Schmidt :D

Näääh, esu maache mir dat nit, Gerhard heisst bei uns " D´r Jäärt" oder "D´r Jerhart".
 
U

User 382

Na, da hab ich mich ja genau in der richtigen Zeit angemeldet!! :happy: :happy: :happy:

Gruß
Patrick Marx
 
U

User

hiho,

macht doch lieber gleich nägel mit köpfen:

es wird ein shootout 1 und ein shootout 2 eingerichtet, wer im 1 startet, darf nicht im 2. es werden 2 sichter zusätzlich engagiert, die die beiden wunderknaben unterstützen.

nachwuchsarbeit ist die grundlage der basis jedes fundaments oder so ähnlich :D

wenn die gemeinde schnell wächst muß die administration halt immer einen schritt weiter sein. sonst kommt schnell frust auf. wenn man sich entscheidet, den zugang nicht zu begrenzen, dann muß man sich eben auch drauf einrichten, permanent zu erweitern - was allerdings bei den servern schnell zu einer grenze führen wird. ich würde ja gerne sichten, aber 1. gehöre ich zu denen die gesichtet werden (sollten, aber ich fahr ja nie sehr lang :D) und 2. wüßte ich nicht, wann ich das tun sollte.

außerdem: warum den bock zum gärtner machen :D

gruß

rühl
 
U

User

es wird ein shootout 1 und ein shootout 2 eingerichtet
das wär der nächste schritt wenn es nicht klappt.
Die was am Dienstag gefahren sind werden abgehackt.
Kommen sie am Mittwoch auch dann können sie fahren solange Platz ist.
Das zu teilen wäre im moment nicht besonders glücklich.
Wenn wir nach den Shootlisten gehen würden dann bräuchten wir 5 Shootouts.
Wer Dienstag fahren will sollte zeitig da sein, wer gefahren iss soll möglichkeiten für seine racekameraden lassen. Kann doch nicht so schwer sein.
 
U

User 261

Original von Klausi Wember
Wer Dienstag fahren will sollte zeitig da sein, wer gefahren iss soll möglichkeiten für seine racekameraden lassen. Kann doch nicht so schwer sein.

Das ist mir letzte Woche in Michigan schon aufgefallen das wer später im Forum gepostet hat, das er nicht mehr reingekommen ist. Also habe ich am Mittowch auf´s Race verzichtet :] um anderen den Platz zu lassen. :] Und ich finde das es jeder auch machen sollte, um denn anderen eine Chance zu geben sich zu beweisen. ;) 8)
 
U

User

Jetzt lüg mal nicht Stephan. :) Du bist mit Arbeitskollegen im Kino gewesen. Wie kann man nur so lügen ;) Ich weiss fast alles :) Aber recht hast. 2 Tage hintereinander sind mir eigentlich eh zuviel. Werde mir nen Tag suchen wo es leicht geht bei mir. Aber ihr könntet ja wieder ein paar Leute in den CC geben. (Aber ned in Stephan ;))
 
U

User

Lol, wenn man Freunde hat brauch man keine Feinde mehr :happy:
Sorry, iss aber bei uns so ne redensart zu sowas :]
 
U

User 261

Original von Alexander Kugler
Jetzt lüg mal nicht Stephan. :) Du bist mit Arbeitskollegen im Kino gewesen. Wie kann man nur so lügen ;) Ich weiss fast alles :) Aber recht hast. 2 Tage hintereinander sind mir eigentlich eh zuviel. Werde mir nen Tag suchen wo es leicht geht bei mir. Aber ihr könntet ja wieder ein paar Leute in den CC geben. (Aber ned in Stephan ;))

na soooo was (rot anlauf) ich bin ja nur ins Kino gegangen weil ich gewust habe das ichg am Mittwoch nicht fahren werde.. :happy: Ausserdem Alex hast du nix zum Arbeiten das du uns gerade hinterher Spionieren musst.... Die letzte Äusserung hätte ich mir von einem Teamkollegen nicht erwartet.... na wart mal ab bis des der Vktor hört-------> wo is des Protestformular wenn man mal eins braucht. :P :D
 
U

User 261

Original von Alexander Kugler
Hab nie behauptet das Stephan mein Freund is oder ;)

>>> nene der Stephan is einer der nirgendst Freunde hat...... weil in Kriegszeiten könnten sie ja wertvolle Informationen über dich preisgeben.... naja können wir das Thema wechseln.... ausserdem Alex wir sehen uns eh wieder mal..... aber dann(wo is des Smile mit dem Blauen Auge) :P :D
 
U

User 326

da ich in Bristol wegen Privater erledigungen nicht teinehmen kann , wäre es da möglich das ich das nächste shoot out an beiden Tagen mitfahre ??? :D
(Bitte nicht schlagen , ist nur ne Frage )
 
U

User 185

Und was versprichst du dir davon Alex ?
Gesichtet wird eh immer nur ein Rennen von jedem Fahrer, wenn wir bei Tage komplett anschauen würden, würden wir ja nie fertig werden ;)

Also wie schon gesagt, Montags wird wohl ein Trainingsserver für Shootis laufen, und dann können sich die Leute Dienstag und Mittwoch reinteilen, wer Dienstag gefahren is, bleibt Mittwoch draussen und umgedreht.
Es bringt also keinesfalls Vorteile Dienstags und Mittwochs zu fahren.

Gruß
Andre
 
Oben