Anmeldung zur Saison 17

U

User 1

Die Pause ist in absehbarer Zeit vorbei. Das Faulenzen hat ein Ende. Die Anmeldung zur neuen GGPLC Saison ist ab sofort möglich. Auf folgenden Strecken wird diese Meisterschaft entschieden:

31.01. Glen
14.02. Silverstone
28.02. Rouen
14.03. Monaco
28.03. Kyalami
11.04. Monza
25.04. Ring
09.05. Mosport
23.05. Spa
06.06. Zandvoort
20.06. Mexico

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen, wenngleich es fast unmöglich sein wird, dem Cooperteam die Titelverteidigung streitig zu machen.

---> zur Anmeldung <---
 
U

User 728

Bin auch wieder dabei und hoffe, ich krieg nochmal eine Chance im Ferrari Team Teamsieger zu werden!
 
U

User 1191

:yes:

Wird wohl die einzige Serie sein die ich aus Zeitgründen fahren kann, aber hoffentlich besser als letzte :)
 
U

User 3793

:yes:

Hoffentlich bekomme ich nochmal den Lotus, nach meiner katastrophen Saison... :rolleyes:
 
U

User 4261

ich bin wieder dabei. mein wunschauto bekomme ich sowieso nicht, also her mit dem brabham. und wagt es nicht mir nen honda, cooper oder brm anzudrehen ;)
 
U

User 17

Was ich schon immer mal sagen wollte: Die Texte die manche im Bemerkungen Feld bezüglich ihrer Autowahl schreiben find ich lustig :D
 
U

User 403

ah wieso nicht Kya als auftakt? Für den Kurs bin ich gerade so schön im Training. :D Anmeldung kommt noch....
 
U

User 1548

schon wieder ´ne GGPLC Saison?
aaachh maaaaannnnnn
fahr ich halt wieder mit
 
U

User 6170

Ich kann diese Saison leider nicht, ich gehe euch aber nicht verloren.
Viel Spass und immer ein Handbreit Teer unterm Pneu!!

Gruß
Al Fred
 
Oben