Anmeldung zur GGPLC läuft....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 6

Gute Frage...

JA, denn ich weiss ja nicht wer noch weiterfahren will und wer nicht (Kann ich ja nicht vorraussetzen). Drum müssen sich ALLE nochmals anmelden, auch die Fahrer der Saison 4.

Danke, für die Frage Henne :D

U

User 45

Noch ein Tipp, Joschi:

mach das doch noch im Sim-Cat publik. Vielleicht findeh sich weitere Interessenten.

Kannst ja mit meinem Avatar werben ... :]

U

User 87

stefan, stefan,

...wer anfängt, seinem paßbild ähnlich zu sehen, sollte schleunigst urlaub machen. :D

U

User 15

Das wird bei Stefan nix mehr bringen.Ich würd vorschlagen,er sucht sich schnellstens einen neuen "Wirt" für seinen verwirrten Geist :D

gruß Uli:frog:

U

User 57

Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, hmmmmm.....

Ein unschlüssiger Bernard

U

User 5

Original von Bernard
Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, hmmmmm.....

Du sollst! :D

U

User 62

nevenzusammenbruch...

kann mir denn keiner garantieren, dass ich wieder ferrari fahren kann!?! ich krieg sonst ne persöhnlichkeitsstörung und fang an purzelbäume in den einkaufstrassen zu machen usw.!!! hilfe, ich will ferrari fahren ;(!!!

U

User 5

Original von steffen
hilfe, ich will ferrari fahren ;(!!!
Wer will das nicht! ;)
Aber bei Deinen gezeigten Leistungen diese Saison sollte es kein Problem sein wieder einen Ferrari zu bekommen! :D:D:D

PS: <b>Alle</b> wollen Ferrari, aber nur 9 (oder werdens diesmal 12 in 4 Cups?) werden unter den Auserwählten sein!

FORZA FERRARI

U

User 25

Joschi,

weißt Du denn schon, was Ihr so eingeplant
habt Uhrzeitmäßig? Oder kann man
sich auch unter vorbehalt anmelden?

cya Andy

U

User 9

Och nöööööö....
Andy Wilke. Noch einer, der mich nicht nur schlagen, sondern vollkommen deklassieren wird. Als obs so nicht schon deprimierend genug wäre.
Ich glaub, ich wechsel doch lieber in eine offene Tretroller-Liga ;)!

:ciao:
C.

PS: Hau rein, Andy!

U

User 62

sauber!!!

wilke in der ggplc!!! hoffentlich wird das eine sogwirkung verursachen! was geben wir andy nur fuern auto? f2 mit 4 gaengen? oder muss er sich am anfang eines rennens immer einen reifen abfahren?

U

User 17

Hi

Ich hab mich auch mal angemeldet; kann jemand mit Einfluss ein gutes Wort für mich einlegen, dass ich auch meinen Eagle fahren darf? 8) Weil mit nem anderen Wagen werd ich :mad:

U

User

Och nö Stefan,
Bitte änder dein Avatar wieder, jetzt verwechsel ich
dich und Purch immer :rolleyes:

U

User 45

Hehe, Klausi: endlich einer, der's gemerkt hat! :D

Du kannst dich an der Krawatte orientieren ...

U

User 43

@Börnaaa: Hör auf zu denken, mach es einfach:)!
Gruß
dirk
Und immer an den Sarg denken:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben