Anmeldung zur GGPLC beendet

U

User 6

Hi Leute,

die Anmeldung zur Saison 5 der GGPLC ist beendet.
Das Anmeldeformular bleibt aber online, sodass man sich auch weiterhin anmelden kann.
Allerdings nur als Ersatzfahrer.

Thanks, Joschi
 
U

User 50

Ersatzfahrer ?

hi Joschi.

Wieso Ersatzfahrer ? Ich denke, es gibt diese Saison keine ?

Michael
 
U

User 6

hehe, ja Ersatzfahrer...

...nicht so wie letzte Saison, sondern wenn es Aussteiger geben sollte dann dürfen diese Fahrer nachrücken.
Also quasi als Ersatz für einen Fahrer bzw. wird der alte Fahrer dann durch einen neuen Fahrer ersetzt ;)

Ich denke Du weisst was ich meine, oder?
 
U

User 47

Äh Joschi,bis wann hast Du das denn in etwa ausgewürfelt wer wo und mit was fährt?

Gruss

Rainer ,der Ungeduldige :)
 
U

User 6

Hi Rainer,

bin grad dabei das auszutüfteln. Ich hoffe bis Ende der Woche.
Ist gar nicht mal so einfach, das kann ich Dir sagen.
Vorallem fehlts an BRM- und Honda-Fahrern, wie jedes Jahr.

Traurig :(

Ciao, Joschi
 
U

User 57

Wenn's wirklich keinen gibt, der sich in die Kiste setzt, kannste mich mal für'n Honda vorsehen. Aber in den BRM steig ich nicht freiwillig ein :D

Bernard
 
U

User 89

tja,ich bin stolz drauf BRM fahrere zu sein :-)

!
So ist es!
Jowohl!
Stolz drauf!


Gruss,
Tobi

GGPLC-Team BRM
 
U

User 47

Was Bernard gesagt hat gilt natürlich auch für mich,falls Not am Mann ist ;)

Gruss

Rainer
 
U

User

So...

... do I!

Falls es mit dem Cooper nix wird, bin ich auch Honda-bereit. Und wenn ich für beide zuuuu langsam bin (durchaus möglich :-) ) steig' ich wieder in den Eagle - das iss eh ein GEILES Team!

;-)

Jay Pee
 
U

User 15

Ich steig auch überall ein.Mir doch Pups was ich in die Luft jage :]

gruß Uli

PS:aber bitte nich Lotus.Turn 1 würd ich doch gern erreichen ;)
 
Oben