GPLLP Anmeldung Zandvoort

U

User 17

Am 2.6.2009 findet der 2. Lauf zur Jo Gartner-Trophy in Sandwürg statt.

Treffen ab 20 Uhr im VROC Raum 'GPLLP'
Qualistart ca. 20:30 Uhr
Rennbeginn ca. 21:00 Uhr
Renndauer ca. 1 Stunde

Die Anmeldung erfolgt wie immer über den Fahrermanger im Portal. Die Grideinteilung erfolgt dabei automatisch nach den gemeldeten Bestzeiten.

Die Anmeldung kann jederzeit zurückgezogen oder die PB und/oder das Chassis geändert werden. Um Gridverschiebungen in letzter Sekunde zu verhindern wird am Renntag um 20:00 Uhr die Anmeldung geschlossen.

Wer noch keine Startnummer im Fahrermanager besitzt oder Schwierigkeiten bei der Anmeldung über den Fahrermanager hat, kann sich hier im Thread oder per PN melden. Bitte vorher sicherstellen, daß man im Portal einen Account besitzt.

zur Anmeldung

Achtung: Wir fahren mit BW-Patch!
 
U

User 5803

Erstaaaaaaar! :D Ui Ui Ui, da bin ich dabei. Noch nie gefahren. Das wird ja mal was...
 
U

User 1191

Bin in der Woche zwar wieder in Karlruhe (das letzte mal), denke aber das ich mitfahern kann.

Aber nur so zum mitrollen. Denke mal das keine schnelle Zeiten herauskommen, an dem komischen Schreibtisch und gefallen tut mir die Strecke eh nicht :rolleyes:

:yes:
 
U

User 403

Ja also wenn schon Maulen dann richtig:
*maulmodus on*
Ja also PB 24.75 in BRM is mir eigentlich zu wenig da ich dazu Speedshiften und bei 11k upm schalten muss und trotzdem kaum Konkurenzfähig bin. Da muss dann alles passen.
Wenn ich konstant 25 tief schaff kann ich froh sein.
Dieser dieser Panzer! Unfassbar das muss man sich mal vorstellen. Der wiegt 700 kg (in Worten: siebenhundert Kilogramm)
Und dann die Reifen, ständig überhitzt, 160°C hinten, kein Grip.
Und der Spritverbrauch ist ja mal auch abartig, kann ich mir ja gleich n Tanklaster hinten dran schnallen. Vom Schwerpunkt eines londoner Stadtbusses mal ganz zu schweigen. ...
*maulmodus off*
;)

Achso der Sound ist geil das entschädigt für vieles ... fast könnte ich den BRM also wirklich mögen. Und es macht spaß das Ding durch Zandvoort zu prügeln da durch die Midspeedkurven nicht ganz so viel Bescheunigt und gebremst werden muss. Da muss man mehr den Schwung halten, was dem BRM ganz gut liegt.

Freu mich schon auf morgen. :)
 
U

User 3792

ich wette, der BRM war in echt besser als in GPL simuliert.
immerhin war BRM (das team) in der konstrukteurswertung vor Eagle. :stinke:



(gott weiss wie die das hingekriegt haben.... :rolleyes::happy::p)





*so tu' als hinter BRM steh' - modus: OFF*
:D
 
U

User 403

I will be better today than yesterday.
I will be better tomorrow than today.





Push it to the limit! 8)

Leider alles mit speedshift und Motorausdrehen bis zur Grenze. Hatte 120°C Öltemp. Ob das die Kiste im Promode durchhält wage ich zu bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 5803

Alter sone Zeiten über 20+ Runden zu halten. Respekt. Bei mir variieren die Zeiten immer so um die 2-3 sekunden (also 3-4 runden gute, dann eine miese mit weitem ausritt)... aber für 1.5 tage train ne 1:26 tief ist ok. Wenn ich das dann auch noch konstant fahren würd ;) Aber wird spassig morgen, die Strecke verzeiht mal kaum fehler, und schon ruitscht man scheinbar minutenlang über die dünen... wenigstens haut mans cih hier kaum was kaputt...
 
U

User 403

Danke. :)
Damit habe ich bis jetzt ~105 Runden train abgespult seit SPA.
 
U

User 3792

wie ging der noch..? "Wo ist die Abkürzung?!" ;(
oder an anlehnung an 3D-shooter: "where is the secret door???" ?(



:happy:;)
 
U

User 5803

Ach 2 Sekunden finden kann ich noch, hab allein heute eine sekunde gefunden. aber wie man mir schon so oft annen kopp geowrfen hat: Erstmal konstant fahren... ;) Fabian ich seh schon wir überholen uns morgen nur mit drehern :D Und Hans und Udo schauen von hinten zu :)
 
U

User 403

Die richtige Linie, sprich so nah an den Randsteinfahren wie es geht, ist alles. Da hat man den meisten Grip in diesen Kurven die ja recht viel Banking haben. Und natürlich hart den Socken aufs Gas drauf. :)
 
U

User 3792

mach ich doch..
(naja +/- ... :))

also 1 sekunde gain kann ich mir noch vorstellen.. (aber dann natürlich nur à la Felix. also 1x in 50 runden vielleicht :rolleyes: :happy:) aber jenseits davon im moment nicht (aber ist das nicht immer so und irgendwann kann man es doch..? :] :happy:)




PS: Ich hasse T3
:D
 
Oben