Anmeldung und Präsentation

U

User 78

Dies ist die offizielle Anmeldung des Teams Burning Beer Racing (ehemals Burning Kölsch Racing)

Die Starterliste:

Winston:
  1. #69 Robert Schmitz
    #78 Alex Marx
    #89 Michael Fiedler
    [/list=1]
    Busch:
    1. #1 Arndt Röttgers
      #10 Denny Richter
      #58 Jo Gallert
      [/list=1]
      Busch junior
      1. #68 Marc Dibo
        #125 Max Brundle
        [/list=1]

Die Cars sind noch in der Werkstatt zum lackieren...

Vielen Dank,
        Robert Schmitz

U

User 113

#125 car update

Ensprechend dem namen meines neuen arbeitgebers musste ich meinen flitzer, von profi designer Jan Frischkorn umspritzen lassen, hier das ergebnis:

#125 Max Brundle - Burning Beer Racing
125_preview2.jpg

DANKE FÜR DIE TOLLE ARBEIT JAN !!!

PS: Der wagen ist bereits unterwegs zum download auf der vr-nascar page - bitte um etwas geduld.

U

User 69

Da habt Ihr ja ne tolle Truppe zusammen!!! :thumbup:

Die Wagen sehen auch cool aus! Vor allem das Bier aus Niederösterreich (oder Oberösterreich? - jetzt bin ich ganz verwirrt) :D

Grüsse,

U

User 113

Original von Michael Hansen
Da habt Ihr ja ne tolle Truppe zusammen!!! :thumbup:

Die Wagen sehen auch cool aus! Vor allem das Bier aus Niederösterreich (oder Oberösterreich? - jetzt bin ich ganz verwirrt) :D

Grüsse,
:) freut mich zu hören und vorallem das du dich auch mit österreichischen biersorten auskennst :]

ZIPFER kommt aus Zipf in Oberösterreich!

U

User 181

so, kurz vor dem ursprünglichem stichtag ist nun auch mein wagen fertig geworden! ich musste ja leider die marke wechseln, da mein chysler leider nicht regelkonform ist.
der top-designer jan frischlorn hat den lack neu gemischt und wie ich finde eine sehr schöne schöne karosse gezaubert! kleine details wurden verbessert oder ergänzt. die offizielle vorstellung ist für morgen 20:00 cet in dega angesetzt. der hauptsponsor hat ein grosses grünes zelt aufgebaut in dem es ausser sauerstoff auch noch kühle "erfrischungsgetränke" gibt. also kommt und greift zu :D

Unbenannt.jpg

prost marc

U

User 68

...und hier noch ein Brauerei-Fahrzeug für die nächste Saison:

my%20car4.jpg

my%20car3.jpg

Gruß Joachim

Oben