GPLLP Anmeldung Spa

U

User 17

Am 19.5.2009 findet der 1. Lauf zur Jo Gartner-Trophy in Spa statt.

Treffen ab 20 Uhr im VROC Raum 'GPLLP'
Qualistart ca. 20:30 Uhr
Rennbeginn ca. 21:00 Uhr
Renndauer ca. 1 Stunde

Die Anmeldung erfolgt wie immer über den Fahrermanger im Portal. Die Grideinteilung erfolgt dabei automatisch nach den gemeldeten Bestzeiten.

Die Anmeldung kann jederzeit zurückgezogen oder die PB und/oder das Chassis geändert werden. Um Gridverschiebungen in letzter Sekunde zu verhindern wird am Renntag um 20:00 Uhr die Anmeldung geschlossen.

Wer noch keine Startnummer im Fahrermanager besitzt oder Schwierigkeiten bei der Anmeldung über den Fahrermanager hat, kann sich hier im Thread oder per PN melden. Bitte vorher sicherstellen, daß man im Portal einen Account besitzt.

zur Anmeldung

Achtung: Wir fahren mit BW-Patch!

U

User 3409

Ich werd mich auch ein-"eaglen" ! :p

Hach wie schön, dass ich mein Chassis jedes Mal frei wählen darf. Hat doch sein gutes, nicht zu den Schnellsten zu gehören.

U

User 988

Falls die Zeit es zulässt, dann im Ferrari. Oder Eagle. Je nach Lust & Laune :D

U

User 3409

Heut abend noch ein bißchen Training für morgen ?

Obwohl ich´s ja nicht bräuchte ! 8)

U

User 3792

[FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]So ist Spa:

"Stavelot, 8.30 Uhr, wieder mal Regen. Perfekter Halt fürs Haar - Drei Wetter Taft.
Zwischenstopp La Source, es ist ziemlich windig. Perfekter Sitz - Drei Wetter Taft.
Weiterfahrt nach Malmedy, die Sonne brennt. Perfekter Schutz - Drei Wetter Taft."
[/FONT]

:rofl: :D

:hier: .

U

User 403

Nicht eher... Masta, mit Metall und Öl versetzter Spühregen in Runde 1 die Frisur hält dank 3 Wetter Taft :D

U

User 5803

Masta, 300 kmh, seitliche g-kräfte bis zum blackout - und die frisur hält ^^

U

User 1191

Die Hatz auf einen erneuten Titel von Gietzelt hat auch begonnen :]

Willst Du mit dem Lotus das ganze Feld überrunden mit den 3:1x,757? :batsch:

Edit: Ich könnt ja den Rari nehmen :gruebel:

Zuletzt bearbeitet:
Oben