Anmeldung Saison 16

U

User 118

Error!

The page did not exist or was inaccessible. Reason: File "337.html" was not found!



Bin ich ausgeschlossen oder wie?
 
U

User 1834

Tu´s nicht Matthias. Tu´s nicht.

Nimm den geschmeidigen Lotus oder die Rennsau von Eagle.
 
U

User 3409

Mein Liebling ist doch der Eagle, Martin:p

Den Honda hab ich schon längst verdrängt :pfeif:
 
U

User 17

Ein paar kleine Meldungen noch...

Von den Terminen her ist nach den bisherigen Meldungen wohl der Samstag fix, der zweite Grid ist terminlich noch nicht sicher, obwohl es momentan eher nach Sonntag Abend aussieht. Vielleicht kann der ein oder andere nochmal überlegen, ob noch was an nem anderen Termin geht, sind nur 8 Rennen...
 
U

User

Ich könnte am Sonntag abend auch, aber nicht schon um 17 Uhr irgendwas, sondern ab 20 Uhr.
 
U

User 554

Ich hatte mich zweimal angemeldet, weil ich das erste Formular falsch ausgefüllt hatte..

Also:
Freitag NEIN !
Samstag JA.
Sonntag JA.

Hoffe das es so klappt und es zwei Grids gibt, drei werden es ja wohl nicht werden oder gar 4 , sonst meckern nachher wieder die üblichen Leute ; )

P.S. Achja...wenns geht den Brabbel....am liebsten...

und übermorgen flieg ich in den Urlaub. : )
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 671

Sonntags später, ca. 20 Uhr, wäre bei mir im Prinzip auch möglich.
Sascha
 
U

User 1548

Zeit am So abend ist mir egal 17 oder 20...

später wäre tendenziell sogar besser
 
U

User 514

Mein Lieblingstermin ist auch Sonntag abends, und auch gerne später als bisher, obwohl auch der 18 Uhr-Termin ok ist.

:ciao2:

Edit: Boah, drei Mal "auch" in einem Satz ...
 
U

User 17

Wir haben die Option "Sonntag 20.00" hinzugefügt, alle bisher angemeldeten haben eine Mail erhalten, in der Sie gebeten werden, falls ihnen der Termin passt, das Meldeformular nochmal aktualisiert abzusenden.
 
Zurück
Oben