Anmeldung Saison 16

U

User 17

Hallo Fahrer,


das Jubiläumsjahr 2008 ist noch nicht vorbei - es gibt auch in der
zweiten Jahreshälfte eine GGPLC Saison. Der Kalender sieht wie folgt aus:

(Samstagstermine, Sonntag logischerweise 1 Tag später).

13.9. Silverstone
27.9. Monaco
11.10. Monza
25.10. Mexico
8.11. Glen
22.11. Ring
6.12. Zandy
20.12. Kyalami

Wir haben beim Anmeldeformular veränderte Antwortmöglichkeiten für die
Renntermine angegeben, bitte füllt das sorgfältig aus, da es nicht
wieder zu jedem Termin von Saison 15 einen Grid geben wird, da wir
bemüht sind möglichst gefüllte Grids zusammenzustellen. Werft auch einen
Blick in die Regeln, es wurden kleinere Anpassungen vorgenommen.

Wir hoffen das Angebot findet euer Gefallen und ihr füllt zahlreich das
hiermit freigeschaltete Anmeldeformular aus. Viel Spass.

Die GPL Admins
 
U

User 1548

da ist sie - die nächste Saison

*freu*

dabei!!! egal mit welchen Regeländerungen :D
 
U

User 1191

Auf jeden Fall bin ich auch mit von der Partie :]

Egal was es für Änderungen gibt. :daumen: :yes:
 
U

User 4261

auf ein neues :)

jetzt muss ich nur noch das laserschwert einbauen, in welchen wagen auch immer, um damit die aliens ein wenig zu kitzeln ;)
 
U

User 17

Da mögen die Herren Krisch und Callipo aber auch das Formular ausfüllen ;)
 
U

User 228

so , nach Rücksprache mit den Leitern meines Altersheims darf ich noch eine Saison fahren!
 
U

User 657

Ich fahre auch wieder mit, falle aber für Silevrstone und Mexiko leider schon aus :(
 
U

User 403

Krisch kenn ich nich wer is´n das? :) Ich könnte schwöre das dingens abgeschickt zu haben.
Edit: nochmal verschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 728

Anmeldung ist gemacht.

Aber leider muss ich mich wiederholen - Freitag fahre ich sehr gerne, alle anderen Termine sind für mich leider nicht regelmäßig möglich und ich muss daher im Falle eines nicht zustande kommenden Freitaggrids auf eine Teilnahme in Saison 16 schweren Herzens verzichten.
 
U

User 46

Aber leider muss ich mich wiederholen - Freitag fahre ich sehr gerne, alle anderen Termine sind für mich leider nicht regelmäßig möglich und ich muss daher im Falle eines nicht zustande kommenden Freitaggrids auf eine Teilnahme in Saison 16 schweren Herzens verzichten.

sieht bei mir genauso aus...oder Sonntags gegen 20 Uhr
 
U

User 4261

ich habe bei der anmeldung geschrieben das ich bevorzugt samstag fahren würde und das der freitag abend und sonntag abend auch gehen würde. ich würde aber auch freitag bevorzugt fahren wenn das dazu beiträgt einen freitags grid zusammen zu bekommen.
 
U

User 403

zu den 19:45 Zeiten ist die Wahrscheinlichkeit das ich starten kann wegen Arbeit und so am besten.
Ich könnte also wieder in einem Freitagsgrid antreten wenn es hilft das besser voll zu bekommen.
 
Oben