GPLLP Anmeldung Rouen

U

User 17

Am 24.2.2009 findet der 3. Lauf zur Elio de Angelis-Trophy in Rouen statt.

Treffen ab 20 Uhr im VROC Raum 'GPLLP'
Qualistart ca. 20:30 Uhr
Rennbeginn ca. 21:00 Uhr
Renndauer ca. 1 Stunde

Die Anmeldung erfolgt wie immer über den Fahrermanger im Portal. Die Grideinteilung erfolgt dabei automatisch nach den gemeldeten Bestzeiten.

Die Anmeldung kann jederzeit zurückgezogen oder die PB und/oder das Chassis geändert werden. Um Gridverschiebungen in letzter Sekunde zu verhindern wird am Renntag um 20:00 Uhr die Anmeldung geschlossen.

Wer noch keine Startnummer im Fahrermanager besitzt oder Schwierigkeiten bei der Anmeldung über den Fahrermanager hat, kann sich hier im Thread oder per PN melden. Bitte vorher sicherstellen, daß man im Portal einen Account besitzt.

zur Anmeldung

Achtung: Wir fahren mit BW-Patch!
 
U

User 988

Erst vier Fahrer gemeldet? Was ist denn los, endlich mal ne richtig geile Strecke und keiner will?
 
U

User 1191

Hab ich ganz übersehen 8o

Bin auch dabei, sollte ich rechtzeitig zu Hause sein

:yes:
 
U

User 3792

wenn ich iiiirgendwann mal so gut sein sollte, dass sich der wagen nicht ständig beim anbremsen zur haarnadel wegdrehen will, finde ich diese hassstrecke vielleicht auch mal geil.... *frust seit 10 jahren* :lol:
 
U

User 5803

Herr Casula, das kann selbst ich :) Is nich so schwer, darfst nur nich inner Kurve stark oder überhaupt bremsen :)
 
U

User 5803

1:56er mit den Coopers - ihr seid ja pervers. Ich hab ja vor kurzen an der 1:58.70 gekratzt, aber nochmal über 2 sekunden schneller? ihr schweine!
 
U

User 3792

sei froh.....
ich habe eben meine allerersten (! - kein scheiss... :rolleyes:) zwei runden unter der 2-minuten-marke :o geschafft... :pfeif:
also wiedermal ein rennen, das ich als "open-training-session" missbrauchen werde.... :lol:
egal, ich bin ja Mr. Underdog ! *wuff, abkämpf* :D
 
U

User 5803

sei froh.....
ich habe eben meine allerersten (! - kein scheiss... :rolleyes:) zwei runden unter der 2-minuten-marke :o geschafft... :pfeif:
also wiedermal ein rennen, das ich als "open-training-session" missbrauchen werde.... :lol:
egal, ich bin ja Mr. Underdog ! *wuff, abkämpf* :D


Dafür scheinen die Zeiten aber ordentlich zu sein??
 
U

User 403

:yes: "du mußt ein schwein sein in dieser welt..." *sing*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben