GNOS Anmeldung Rennen 9/20: Darlington Raceway 13.05.

U

User 490

aykbdecz3xyld61nv.jpg


Ihr könnt euch ab sofort für das nächste GNOS-Rennen anmelden.

Trophymanager | GNOS-Fahrerliste Darlington Raceway
_________________________________________________

Hackmanns Tipps für GNS-Setups
NR03-Setups
 
U

User 3205

Gehe mir morgen Abend gepflegt ein paar Cocktails reinpfeifen, vllt. bin ich bis Dienstag Abend wieder fit? Wie ist das, wenn man sich unsicher ist, ob man teilnehmen kann? Anmelden oder nicth?
 
U

User 773

Ich werde versuchen da zu sein, versprechen kann ich es aber nicht.
 
U

User 768

Schade, ich hab' schon gehofft, Jörg kommt auch mal bei uns vorbei ... :(

Gib' Dir einen Ruck!
 
U

User 652

Ich hab mich nicht vertan :]

Ich mag Darlington zwar nicht unbedingt, aber was soll ich machen, ich hab Die Woche Urlaub, weswegen ich überhaupt kann.

Kann ich meinen DOM-Dodge nehmen !?
 
U

User 2275

sehr schön :)

als carfile kannst du im prinzip die textur deines DOM-wagens exportieren und dann auf ein GNS-car draufpacken, für das eine rennen brauchste ja an sich kein carfile hochzuladen, denk ich. torsten und thomas können da aber sicherlich genaueres zu sagen.
 
U

User 652

Mmmh, wie blöd von mir....klar, die Paintadmins. :)
Lass gut sein, das lohnt sicher nicht.
 
U

User 948

Bin auch dabei.

Mal sehen was meine Hand dazu sagt, die Testfahrten gestern waren zumindest OK.
 
Zurück
Oben