Anmeldung Rennen 8/20: Richmond Int'l Raceway 29.04.

U

User 490

ay4yl6vtgp9mqpcqu.jpg


Ihr könnt euch ab sofort für das nächste GNOS-Rennen anmelden.

Trophymanager | GNOS-Fahrerliste Richmond Int'l Raceway
_________________________________________________

Hackmanns Tipps für GNS-Setups
NR03-Setups
 
U

User 3605

Ich bin zwar nicht für die GNOS angemeldet, aber da nächste Woche kein DOM-Rennen ist würde ich Dienstag gern nen Gaststart hinlegen. Richmond kenne ich nämlich noch überhaupt nicht, und die GNS wäre da eine gute Trainingsmöglichkeit.
Falls ihr mich ins Grid eintragen könnt melde ich mich gleich an. Carfile hab ich keins, aber da könnte ich ja das aus der DOM mit dem entsprechenden Sticker nehmen (Gabi?? :D)
 
U

User 3205

Auch dieses mal noch nicht dabei. Richmond kenne ich nicht und kann nicht trainieren im Moment. Erstbeim nächsten GNOS Rennen dabei.
 
U

User 490

Anmeldung ist geschlossen und Gridmail wurde versendet, wer noch mitfahren möchte, meldet sich bitte hier.
 
U

User 3605

So, Carfile ist hochgeladen. Wär schön wenn's bis morgen akzeptiert und freigeschaltet werden würde, ansonsten ist es aber auch Käse.
 
U

User 1519

die strecke liegt mir nicht wirklich, werde nachher offline noch üben.

sollte das nichts bringen, werde ich morgen nicht starten
 
Zurück
Oben