Anmeldung: Rennen 6/20 - Martinsville Speedway 01.04.

U

User 490

ax4d6ijkiga2xkcz3.jpg


Ihr könnt euch ab sofort für das nächte GNOS-Rennen anmelden.

Trophymanager | GNOS-Fahrerliste Martinsville Speedway
_________________________________________________

Hackmanns Tipps für GNS-Setups
NR03-Setups
 
U

User 490

Anmeldung geschlossen und Gridmail versendet. Wer noch mitfahren will, meldet sich hier.

Heute Abend 19:00 Uhr ist offizielles Training.
 
U

User 773

Verdammt, hab ich doch total verpennt, mich anzumelden :D. Fahre hiermit offziell mit. Gridmail brauch ich aber nicht ;).
 
U

User 3065

Hallo, ich hab es leider auch verbummelt, mich anzumelden bzw. dachte, ich hätte dies schon getan. Ich bitte hiermit um nachträgliche Aufnahme ins Grid, danke!
 
U

User

Muss mich auch erneut abmelden, wird heute Abend nix. Nächstes mal bin ich aber wieder dabei.
 
U

User 1633

Hi Jungs ,

ich muss mich schon wieder abmelden , habe Probleme mit dem I-Net :heul:
komme von zu Hause aus auch nicht rein :( sitzte gerade wo anders am PC
um Überhaupt bescheid zu geben !

Sorry :heul:

Wünsch Euch Heut viel Glück !

Ich hoffe bis Bald
Mel
 
U

User 768

Schade um die Absagen :(

Positiv ist aber btw: mein Painting steht endlich bereit - holt Euch also noch die aktuellen Skins!

lg,
Klaus
 
Zurück
Oben