DOM Anmeldung: Rennen 33/36 - Indianapolis Motor Speedway 13.11.

U

User 490

u85dnw7u.jpg


Die Anmeldung für das nächste DOM-Rennen ist eröffnet! Ihr könnt euch wie immer bis spätestens Mittwoch 18:00 Uhr anmelden.
Nachanmeldungen sind möglich, müssen aber in diesem Thread erfolgen und nirgends anders. Die genaue Formulierung findet ihr in den DOM-Regeln (§2.2 Anmeldung für das Rennen).

Trophymanager | DOM-Fahrerliste Indianapolis Motor Speedway
_________________________________________________


Setups

Real Weather Guide by Volker Hackmann

Wettervorschau
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

Dann sind es aktuell 41 ... och bitte, keine PQ, ich muss morgen im Practice auf Konstanz hinarbeiten, nicht auf Speed :)
 
U

User 490

Jap, überprüf mal bitte deine E-Mail-Adresse, die scheint nicht zu gehen. Bekomme immer eine Meldung, das die E-Mail nicht geschickt werden konnte. Hast jetzt ne PN.
 
U

User 251

Bitte mal den Wetter-Link prüfen, der zeigt das Wetter vom Indianapolis Raceway Park an. Der IMS liegt nicht dort. Wenn man sich über Sporting Events und NASCAR bei weather.com vorarbeitet, kommt man hier raus. Wäre sicher nich verkehrt, das zu updaten. Macht zwar net viel aus, aber ums Recht halt...

Stefan
 
U

User 656

Erst freezt mir der Rechner im Practice. Also Reboot und joinen... während N2003 alle anwesenden Fahrer läd, kommt schon wieder n Bildsteher mit der Meldung, dass VPU-Recover bla bla bla ... Rechner fängt sich, N2003 auch... ich will on track gehen, da steht die Kiste schon wieder...

Nachdem ich die rend_dxg.ini gelöscht hatte und configure 3D-Graphix neu ausgeführt hatte, half das auch nicht :-/
 
Oben