DOM Anmeldung: Rennen 32/36 - Infineon Raceway 06.11.

U

User 490

ii3z4bzn.jpg


Die Anmeldung für das nächste DOM-Rennen ist eröffnet! Ihr könnt euch wie immer bis spätestens Mittwoch 18:00 Uhr anmelden.
Nachanmeldungen sind möglich, müssen aber in diesem Thread erfolgen und nirgends anders. Die genaue Formulierung findet ihr in den DOM-Regeln (§2.2 Anmeldung für das Rennen).

Trophymanager | DOM-Fahrerliste Infineon Raceway
_________________________________________________


Setups

Real Weather Guide by Volker Hackmann

Wettervorschau
 
U

User 3205

Hää? Den hatten wir doch schon vor Atlanta? :gruebel:

Na egal..wenn noch ist: provisional für mich bitte, danke !;)
 
U

User 713

Ich weiß nicht, ob ich mir das antun soll/muss. Hab mir grad Volkers Replay-Qualy-Runde angeschaut (1,11,...min)8o Da bin ich ja aktuell glatt 10s langsamer. :heul:

Warum fahren wir eigentlich Infineon und nicht Texas, wie im realen Kalender?
 
U

User 217

Weil wir Texas schon im Frühjahr gefahren sind und es nach 2003er Kalender nur 1x im Jahr gefahren wird. Infineon hingegen sind wir wegen der Sommerpause noch nicht gefahren.
 
U

User 1180

Chance auf yellows off oder bischen schnelleres pace car?

Schönes bild btw
 
U

User 217

Ich würde mal 50 mph Pace Car Speed vorschlagen; viel mehr kann man in Sears nicht machen wegen Turn 2, der langsamen Rechts vor den Esses und der Hairpin.
 
U

User 490

Ich hoffe, dass alle Teilnehmer die sich bietenden Trainingsmöglichkeiten nutzen, damit wir auch ein richtiges RC-Rennen haben und nicht wie in Watkins Glen nur hinter dem Pace Car hinterher fahren. Erste Trainingsmöglichkeit ist heute Practice und HH vom RC-Event.

Pace Car-Speed wurde auf 50 mph gesetzt.
 
U

User 698

Jo, 50 ist doch ein guter Kompromiss. Warum ist der eigentlich so lahm auf den Road Courses? In real sollte der doch auch etwas schneller fahren.
 
U

User 713

Hab mich mal grad noch angemeldet, da scheinbar kein Platzmangel herrscht. Kann meine Teilnahme aber nicht garantieren, da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin und beruflich grad gut zu tun habe. Hinzu kommt noch, dass man in Infineon ja eine besondere Begabung braucht, die ich bei mir noch nicht entdeckt habe.
 
U

User 1431

meine teilnahme steht kurzfristig in den sternen. bei infineon kein riesen verlust für mich :D
nur blöd dass es keine provis gibt. so verlier ich den 4ten :D aber sicher ist noch nichts wegen morgen (heute).
 
Oben