Ich und Matthias sind gerade zu zweit ein 80 Runden gefahren. Das war ziemlich aufschlussreich, bei meinem setup fährt sich das auto super die ersten 10 Runden, hatte mehr gewicht nach hinten, dann wurde der reifen rechts hinten zu heissen, nach 15 Runden ist das auto ein graus zu fahren, nach ca. 25 runden sind die reifen schon so abgefahren das sie anscheinend wieder abkühlen weil man sie nicht mehr richtig pushen kann und eher vorsichtig sein muss, nach 30 Runden fährt sich mein Setup wieder schön, und nach 45 Runden bis zur 60 Runden ist es unglaublich rutschig. Macht spass mit dem reifen zu arbeiten über einen long stint, das wetter ist auch super, man fährt 205 MPH auf den geraden, es macht aber auch probleme die wir morgen sicher sehen werden. Und es wird morgen wahrscheinlich ein langer abend. Beim Restart drehen mal gleich die Reifen durch sodass man vorsichtig beschleunigen muss. T1 und T2 sind unglaublich rutschig mit kalten reifen. Bis die Reifen warm sind dauert es aber auch zwei bis drei runden, eine kleine berührung des aprons in T4 endet leicht in der wand. Alle Zutaten und anzeichen stehen auf massig gelb morgen.