DOM Anmeldung: Rennen 3/36 - Chicagoland Speedway 29.01.

U

User 490

chicagolandgnl08cq3.jpg


Die Anmeldung fürs nächste DOM-Rennen ist eröffnet! Ihr könnt euch wie immer bis spätestens Mittwoch 18:00 Uhr anmelden.
Nachanmeldungen sind möglich, müssen aber in diesem Thread erfolgen und nirgends anders. Die genaue Formulierung findet ihr in den DOM-Regeln (§2.2 Anmeldung für das Rennen).

Trophymanager | DOM-Fahrerliste Chicagoland Speedway
_________________________________________________


Setups

Real Weather Guide by Volker Hackmann

Wettervorschau
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 490

Nein, der ging wirklich nicht. Edith war so freundlich und hat ihn heute morgen angepasst. :)
 
U

User 656

Gridmail ist raus, ignoriert das "heute" im ersten Satz, wir fahren selbstverständlich am Donnerstag :giggel:

Stefan hat ne PN
 
U

User 1431

endlich bekomm ich ein torsten mail direkt ohne gmx-spamfilter!!! *freu*
 
U

User 1180

Ich und Matthias sind gerade zu zweit ein 80 Runden gefahren. Das war ziemlich aufschlussreich, bei meinem setup fährt sich das auto super die ersten 10 Runden, hatte mehr gewicht nach hinten, dann wurde der reifen rechts hinten zu heissen, nach 15 Runden ist das auto ein graus zu fahren, nach ca. 25 runden sind die reifen schon so abgefahren das sie anscheinend wieder abkühlen weil man sie nicht mehr richtig pushen kann und eher vorsichtig sein muss, nach 30 Runden fährt sich mein Setup wieder schön, und nach 45 Runden bis zur 60 Runden ist es unglaublich rutschig. Macht spass mit dem reifen zu arbeiten über einen long stint, das wetter ist auch super, man fährt 205 MPH auf den geraden, es macht aber auch probleme die wir morgen sicher sehen werden. Und es wird morgen wahrscheinlich ein langer abend. Beim Restart drehen mal gleich die Reifen durch sodass man vorsichtig beschleunigen muss. T1 und T2 sind unglaublich rutschig mit kalten reifen. Bis die Reifen warm sind dauert es aber auch zwei bis drei runden, eine kleine berührung des aprons in T4 endet leicht in der wand. Alle Zutaten und anzeichen stehen auf massig gelb morgen.
 
U

User 656

Danke George für die Hinweise.

Also Gewicht lieber nen Klick vor, Safetys first :)
Start dann im 2ten Gang...

Was macht der Wind? Loose? Tight? Wo?
 
U

User 679

So , leider muss ich für heute abend absagen, falls es also noch Nachmeldungen geben sollte, könnt ihr meinen Platz vergeben.
Nach der fiesen Zahn OP fühl ich mich nicht im Stande mich ein par Stunden im Rennen zu konzentrieren. Und mit meinen Strafpunkte sollte ich wirklich voll konzentriert sein.

Wie läuft das mit den Provisionals ab ? Ich sage mal vosrichtshalber hier ein Provisional an :)

Schönen Abend euch allen.
Und lasst es langsam angehen, denn es ist ein laaaaaaaaaaaaaanges Rennen... :)
 
Oben