GNOS Anmeldung Rennen 3/20: Martinsville Speedway 10.02.

U

User 490

ax4d6ijkiga2xkcz3.jpg

Ihr könnt euch ab sofort für das nächte GNOS-Rennen anmelden.

Trophymanager | GNOS-Fahrerliste Martinsville Speedway

Hackmanns Tipps für GNS-Setups
NR03-Setups

U

User 4154

Nicht dabei, bin nicht da :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

und das ausgerechnet hier, wo ich garnicht so blöd gefahren bin :(

U

User 2937

schade laurenz...

ich hoffe mal das ich es diesmal hinbekomme etwas mehr zu trainieren als letzte woche...

U

User 4456

Was ist hier eigentlich die beste Art, um die Kurve zu kommen? Ich bin oft entweder ganz loose aus der Kurve raus oder mir ist die Strecke nicht breit genug.

U

User 1519

omg das wird morgen echt hart.

hat wer noch evtl nen brauchbares setup ?

U

User 768

Arcade Modus on, Damage off ... :giggel:

Ernsthaft: ich kämpfe momentan genauso mit der Strecke wie mit meiner Gesundheit. Falls meine Verkühlung morgen nicht besser ist, muß ich wohl ein Provisional ziehen, so macht's nämlich keinen Sinn (keine Konzentration ...)

An sich bremse ich iNF recht hart und gerade an, lasse mich dann off throttle bis in den Apex drehen und gehe dort vorsichtig wieder aufs Gas. Das ist sicher NICHT die optimale Variante, aber die, mit der ich (entsprechende Konzentrationsfähigkeit vorausgesetzt) am sichersten und gleichmäßigsten rum komme.

lg,
Klaus

U

User 2937

hm statt einem trainingsabend war es heute (mal wieder) ein netter kinobesuch....
mal schaun wie es morgen geht sonst muss ich auch ein provi setzen :(

U

User 1431

ich muss mich wieder abmelden :)

hab nicht auf das datum geachtet :D

gehe heute DRAGONFORCE und TURISAS gucken :D

U

User 478

Ich muss mich leider auch wieder abmelden... hab seit Donnerstag nen eingeklemmten Nerv im Rücken... und konnte nicht trainieren... und ohne das gehts in Martinsville gar nicht. Daytona ginge ja gerade noch... aber hier. Das kommt ungefähr einen Tag zu früh.

U

User 490

Was ist hier eigentlich die beste Art, um die Kurve zu kommen?
Am Kurveneingang nah am Apron, in der Kurvenmitte etwas raustragen lassen und wenn möglich, komplett runter vom Gas, dann sollte der Wagen fast von alleine einlenken. Dann wieder voll aufs Gas und am Kurvenausgang wieder nah am Apron sein.

Oben