DOM Anmeldung: Rennen 29/36 - Lowe's Motor Speedway 16.10.

U

User 490

ayy9zzjaonbyfla3p.jpg


Die Anmeldung für das nächste DOM-Rennen ist eröffnet! Ihr könnt euch wie immer bis spätestens Mittwoch 18:00 Uhr anmelden.
Nachanmeldungen sind möglich, müssen aber in diesem Thread erfolgen und nirgends anders. Die genaue Formulierung findet ihr in den DOM-Regeln (§2.2 Anmeldung für das Rennen).

Trophymanager | DOM-Fahrerliste Lowe's Motor Speedway
_________________________________________________


Setups

Real Weather Guide by Volker Hackmann

Wettervorschau
 
U

User 679

Eine meiner Lieblingsstrecken und ich Vollpfosten hole mir in Talladega meine 2 Rennen Sperre ab. :wand:
 
U

User 3116

Bin unterwegs und komme erst abends nach Hause, deshalb weiß ich nicht, ob ich es rechtzeitig schaffe.Ist es ein Problem wenn ich mich "vorsichtshalber" anmelde? ^^
 
U

User 490

Nein, natürlich nicht. Andere melden sich immer an und fehlen dann trotzdem unabgemeldet. ;)
 
U

User 3116

Ich muss mich anmelden und vor Ricardo ins Ziel kommen, er hat mir damit gedroht, dass er dann seine NASCAR Karriere an den Nagel hängt. :rofl:
Unter diesen Umständen werde ich natürlich mein bestes geben. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 713

Würde gern, kann aber nicht (Arbeit und Gäste). :no:

@Winnie: Freu mich, dass Du wieder mit an Bord bist. :]
 
U

User 2882

Oha, habs auch verpasst.

Wenn sich noch jemand abmeldet wäre ich auch noch gerne dabei.
 
U

User 1238

Sprich wir haben 3 Nachmeldungen, wenn also bis wieviel Uhr? nur 37 da sind rücken die anderen nach, kann mir jemand die Uhrzeit der Deadline sagen bitte.
 
U

User 807

Ups...hab die Anmeldung verpennt.

Hiermit melde ich mich offiziell nach. Danke!
 
Zurück
Oben