So, dann hier noch einmal offiziell. Hiermit melde ich mich nachträglich für Dega an.
Nachdem ich mir das Regelwerk (Link in diesem Thread) des Anmeldeverfahrens der DOM nochmals durchgelesen hatte und der Link von dort aus zum Tropymanager aus ohne Funktion ist, stand ich erstmal da

und bin dann davon ausgegangen, dass die Anmeldung über das Forum läuft. Zumal der eine oder andere hier im Forum schrieb er sei dabei.
Dumm gelaufen. Dass der Link zum Tropymanager vom Forum aus (siehe oben) aber funktioniert, habe ich erst heute morgen vernommen, da ich mich wunderte dass die Anmeldung geschlossen ist.
Schade. Dann hoffe ich mal auf einen Platz der evtl. noch frei wird.
Heißt also, ich muss mich auf jeden Fall auf den Pre-Quali-Server joinen und hoffen dass sich nicht alle WC-Besitzer bis 20Uhr auf den Haupt-Server gejoint haben?
Und noch etwas. 20 WC-Besitzer plus 3 aus dem Mittwochstraining. Habe ich verstanden. Die restlichen 17 sind dann je nachdem wie schnell diese sich im Trophymanager angemeldet haben dabei?
Edit: Erst wenn mehr als 60 Fahrer gemeldet sind (Tropymanager-Anmeldungen plus Nachmeldungen in diesem Thread) wird ein Pre-Quali-Server gestartet?