DOM Anmeldung: Rennen 28/36 - Talladega Superspeedway 09.10.

U

User 490

axynj3h0t7uqgf6dl.jpg


Die Anmeldung für das nächste DOM-Rennen ist eröffnet! Ihr könnt euch wie immer bis spätestens Mittwoch 18:00 Uhr anmelden.
Nachanmeldungen sind möglich, müssen aber in diesem Thread erfolgen und nirgends anders. Die genaue Formulierung findet ihr in den DOM-Regeln (§2.2 Anmeldung für das Rennen).

Trophymanager | DOM-Fahrerliste Talladega Superspeedway
_________________________________________________


Setups

Real Weather Guide by Volker Hackmann

Wettervorschau
 
U

User 751

Bin gerne auch dabei.

@ Admin: Bitte vorerst noch mein Bifi-Wagen zum download bereit stellen.
Neuer Wagen ist noch in Arbeit. Danke.
 
U

User 3116

Hmm etwas zu spät, dabei wollte ich doch warten bis zum Schluß, damit man keine Prequali machen muss, nur weil wieder die Leute aus allen Löchern gekrochen kommen bei den SSWs.

Ich würde mich auch melden. *meld*
 
U

User 490

Ich würde mich auch melden. *meld*
Und ich würde dich gerne noch mit reinnehmen, allerdings sind wir genau 40 Starter (Ricardo hat sich wieder trotzdem Sperre angemeldet, ich nehme ihn nachher raus).

Davon ab: Mach nicht solche Spielchen, sondern melde dich an, wenn du kannst. ;)

Die Chancene stehen allerdings gut, dass du morgen trotzdem fahren kannst. 3-5 fehlen ja eh immer und ich hoffe, diejenigen melden sich rechtzeitig ab, wenn sie wissen, dass sie nicht können.
 
U

User 3116

Ja diese Woche überkam mich das NASCAR feeling wieder und deswegen bin ich etwas kurzfristig auf den Zug aufgesprungen. :D
Ich werde morgen wahrscheinlich trotzdem mit meiner Crew anreisen, dann kann ich ggf. einspringen oder in einem anderen Car weiter fahren, wenn wer der Fahrer das Handtuch schmeißt. ;)
 
U

User 3205

Hä? Ich habe keine Sperre, ich habe lediglich 40 oder 50 SP aus Dover !

EDIT:


Wie zu sehen, hatte ich genug Straffreie Rennen, jetzt die 50 aus Dover sind Gesamtstand = 50 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 217

Richmond wurde nicht als straffrei gewertet, da 19% < 50%, somit hast du noch die Strafpunkte aus Pocono und Michigan auf deinem Konto, womit du insgesamt auf 140 SP kommst.
 
U

User 3205

Oh nee...shit...ganz übersehen...

Kann man das nicht auf nächste Rennen schieben, will Dega unbedingt mitfahrn:angry::angry::angry:
 
U

User 656

Neee Ricardo, wenn wir anfangen, die Strafen dann abzusitzen, wann man mag, fahren wir die RC's nur noch mit 5 Mann :p
 
U

User 751

So, dann hier noch einmal offiziell. Hiermit melde ich mich nachträglich für Dega an.
Nachdem ich mir das Regelwerk (Link in diesem Thread) des Anmeldeverfahrens der DOM nochmals durchgelesen hatte und der Link von dort aus zum Tropymanager aus ohne Funktion ist, stand ich erstmal da?( und bin dann davon ausgegangen, dass die Anmeldung über das Forum läuft. Zumal der eine oder andere hier im Forum schrieb er sei dabei.
Dumm gelaufen. Dass der Link zum Tropymanager vom Forum aus (siehe oben) aber funktioniert, habe ich erst heute morgen vernommen, da ich mich wunderte dass die Anmeldung geschlossen ist.
Schade. Dann hoffe ich mal auf einen Platz der evtl. noch frei wird.
Heißt also, ich muss mich auf jeden Fall auf den Pre-Quali-Server joinen und hoffen dass sich nicht alle WC-Besitzer bis 20Uhr auf den Haupt-Server gejoint haben?
Und noch etwas. 20 WC-Besitzer plus 3 aus dem Mittwochstraining. Habe ich verstanden. Die restlichen 17 sind dann je nachdem wie schnell diese sich im Trophymanager angemeldet haben dabei?

Edit: Erst wenn mehr als 60 Fahrer gemeldet sind (Tropymanager-Anmeldungen plus Nachmeldungen in diesem Thread) wird ein Pre-Quali-Server gestartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3257

Das erste Mal ist immer das schlimmste mit dem anmelden. War bei mir auch so ;)

Der Link zum Trophy Manager geht aber bei mir. Du musst nur angemeldet sein (im VO Portal) und dann auf das entsprechende Nascar Männlein drücken. Danach bekommst Du immer die Aussage, das Du dabei bist.

Anmeldeschluss ist immer der Mittwoch vor dem Training und es sind immer die ersten 20 der aktuellen Gesamtwertung automatisch gesetzt. Zusätzlich bekommen die ersten 3 des Mittwochstrainings einen Freifahrtsschein direkt auf den Rennserver. Das aber unter der Bedienung, im letzten gefahrenen Rennen über 50% geschafft zu haben und strafffrei geblieben zu sien. Dies, also die Regelung der ersten 3 Fahrer welche nicht unter den Top 20 der Gesamtwertung sind, und eine Pre Q gibt es aber nur wenn sich im Vorfeld im Trophy Manager MEHR als 40 Fahrer angemeldet haben.

Gestern wurde die Anmeldung zwar mit 41 Fahrern geschlossen (was also im Normalfall auf eine Pre Q hinausläuft) aber Ricardo war nicht startberechtigt. Ergo sind wir genau 40 und es gibt keine Pre Q und das Ergebniss vom gestrigen Training ist irrelevant.

Aber wie Conner schon sagte, srpringen öfters mal welche ab, weswegen deine Chancen sicherlich recht gut sind.
 
U

User 3257

41 Leute hatten auf das Männlein geklickt. Der Anmeldeschluss fürs aktuelle DOM Rennen ist immer 18 Uhr, am Mittwoch. :)

Ric fiel wie gesagt nachträglich wieder raus (deswegen 40 Leute --> keine Nachmeldung ---> kein Pre Q und keine ersten 3 vom Mittwochstrain).

Das die Anmeldung vorbei ist, postet immer ein Admin. In dem Fall war es Sönke. Es wird immer gesagt wieviele gemeldet sind und von Zeit zu Zeit, wird uns auchmal Glück gewünscht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 751

Ah, alles klar. Gestern wurde die Anmeldung um 18:00 Uhr geschlossen
(mit 41 gemeldeten).

DANKE, jetzt hab ich´s gerafft.:wand:
 
Oben