DOM Anmeldung: Rennen 25/36 - Richmond Int'l Raceway 11.09.

U

User 490

ay4yl6vtgp9mqpcqu.jpg


Die Anmeldung für das nächste DOM-Rennen ist eröffnet! Ihr könnt euch wie immer bis spätestens Mittwoch 18:00 Uhr anmelden.
Nachanmeldungen sind möglich, müssen aber in diesem Thread erfolgen und nirgends anders. Die genaue Formulierung findet ihr in den DOM-Regeln (§2.2 Anmeldung für das Rennen).

Trophymanager | DOM-Fahrerliste Richmond Int'l Raceway
_________________________________________________


Setups

Real Weather Guide by Volker Hackmann

Wettervorschau (6 pm)
 
U

User 3205

Ja, ich bin noch nie mit Richmond klargekommen, ich finde hier keine Linie bzw. Hab ich auch kein Plan wie man hier fahren muss, deswegen bin ich über ne Sekunde langsamer als der Rest.
 
U

User 490

Gridmail ist raus. Wer keine bekommen hat oder noch mitfahren möchte (ein Platz ist noch frei und meine Teilnahme ist auch noch nicht sicher), meldet sich bitte hier.
Der Server läuft mit dem aktuellen Wetter fürs Trainieren.
 
U

User 249

Thx, Conrad.
Obwohl ich auch noch nicht genau sagen kann ob´s auch wirklich klappt da aufzutauchen.
 
U

User 256

ICh hätte schwören können ich habe mich aus dem Büro angemeldet. Wenns noch geht würde ich mich freuen. 2 Woche in folge :rolleyes:
 
U

User 3640

Nabend Leute , wollte grad mein Passwort holen , doch meine Email spinnt mal wieder und er zeigt mir keine an , ich werde die Tage eine neue angeben damit das nicht mehr passiert , es tut euch , und auch mir gut , mag mir mal wer das Pw per Pn schicken bitte ??
Danke , Gruß Christian
 
Zurück
Oben