DOM Anmeldung: Rennen 24/36 - Daytona Int'l Speedway 04.09.

U

User 478

Ich würde gerne in Tona mitfahren, leider funktioniert die Trophy-Anmeldung aber nicht.

Ich melde mich also hiermit vorsorglich im Thread an, falls der Trophy-Manager bis 18 Uhr nicht wieder funzt.
 
U

User 478

Ok.. eben gings nicht.. weder über die beiden Links am Anfang des Threads noch direkt über die Homepage :-) Irgendwelche Datenbankfehler hat er hier angezeigt ;-)
 
U

User 948

So Anmeldung mit 42 Fahrern geschlossen.

Es kann passieren das ich nicht rechtzeitig zu Hause bin, dann wären es nur 41

Viel Spass
 
U

User 217

Nein, du hast Glück gehabt, dass es noch über 40 geworden sind (ich hatte vor ner Stunde überprüft ob ich angemeldet war, da waren es genau 40) :D, folglich sind Nachmeldungen möglich.
 
U

User 20

Jo dann mach ich das hiermit auch mal :).

EDIT: uh das ist aber schon mal gut, dass ich in Bristol keine Strafe kassiert habe :).
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3959

Tropical Storm "Hanna" schrammt ja knapp dran vorbei morgen,
hoffe das die Ausläufer Hannah dann auf die Sprünge helfen werden. ;)

Endlich mal wieder PQ...

EDIT: so richtig zählt das ja eigentlich erst für Freitag bzw. Samstag, aber macht ja nix
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 893

hier auch.

Ich Dödel hab verpennt dass es ja nen trophymanager gibt. Dachte hier schreien langt :D
 
U

User 656

-1, da ich gesperrt bin.

Wenn nichts dagegen spricht, leit ich trotzdem euer Pre-Quali :)
 
Zurück
Oben