DOM Anmeldung: Rennen 24/36 - Daytona Int'l Speedway 04.09.

U

User 1427

Trainings bericht.

Also wenn das Wetter so bleibt, dann ist Morgen T1 aber ziemlich zugenäht. Beim heutigen Training waren 23mph (Noch mal Sry an Andreas, das war kein Überholmanöver von mir.) aus einer Windrichtung, da bleibt euch die Spuke wechhhhh. Da geht nicht einmal ein anständiger 2 Wide. Der Prüller würde jetzt vermutlich in seinem Rennenglisch sagen-> Uijuijui was ist den das? So spürt man also auch den Hurrikan auch bei uns. ;)

Für Technische Tipps bitte ich jetzt mal die Spezialisten zum Wort :D

U

User 1519

also das mit dem lupfen geht schon , aber der wagen ist insgesamt recht unruhig.

ich fahre mit piiiiieeeeep druck morgen :D

40/50 oder überall 45

;)

U

User 3257

Ich fahr schon immer nur mit 50ér Reifendruck. Im Notfall wird der Druck nochmal reduziert.

U

User 3257

Geht es hier um die Reifendrücke vorne hinten oder links rechts? Ich bin grade ein wenig verwirrt... Doch schon um links rechts, oder?

U

User 948

Trainings bericht.

Da geht nicht einmal ein anständiger 2 Wide. ;)

Für Technische Tipps bitte ich jetzt mal die Spezialisten zum Wort :D

Stimmt so nicht ging gut, weiß nicht wer das war, aber irgendwer wollte unten rum im Turn, hat aber nicht geklappt :p

Irgendwo zum Ende der Pracise, falls das jemand sucht im Replay

U

User 1431

ich werde heute mal testen wie sich 50/50 verhält.

sonst fahr ich 30/50 auf sicher. damit ich die lowline sicher halten kann :D

U

User 2715

Sieht doch momentan echt liberaler aus, was das Wetter angeht !!

Wenn´s so wird wie jetzt gerade vermutet wird, dann sollte das Wetter sich nicht negativ auswirken.

Clear,85°, wind 15 mph NE

Da kann man schon drüber nachdenken, die Reifen wieder auf zu pumpen :teufel::teufelswerk::teufelswerk::yellow::yellow:(bei 85° sollte gut/zu viel??? Grip vorhanden sein )

Freue mich auf heute abend !!

Bis dahin.............................

U

User 2275

ähm conner, bekommt die dritte wildcard nicht matthes?

§2.2 Anmeldung für das Rennen
Um die notwendige/korrekte Anzahl an Wildcards für das nächste Rennen bestimmen zu können, ist es zwingend notwendig, sich zu jedem Rennen, an dem man teilnehmen will, anzumelden. Dies geschieht über die entsprechende Anmeldung im Trophymanager. Anmeldeschluss ist immer Mittwoch 18:00 Uhr vor dem Rennen.
Je nach Zahl der Meldungen ist es möglich, sich nachträglich im Anmeldethread des jeweiligen Rennens im DOM-Nascar Forum zum Rennen anzumelden - und zwar ausschließlich dort. Bis zum Serverstart sollte diese Nachmeldung problemlos sein (der zuständige Admin verschickt dann das Gridmail per PN, dies darf NICHT durch Fahrerkollegen erfolgen!), ein eventueller Wildcard-Status ist damit aber für dieses Rennen verwirkt. "Aufgefüllt" werden kann je nach Melderzahl bis 40 oder 60 Fahrer. Bei genau 40 oder mehr als 60 Fahrern ist das nicht möglich. Darüber hinaus besteht keinerlei Anrecht darauf, daß der Admin diese Nachmeldungen sieht, da er ja auch in der Situation sein kann, zwar den/die Server starten aber nicht ins Forum zu können.
oder bedeutet dies, dass man nicht nur seine top-20-wildcard verliert, sondern sich auch im mittwochstraining keine holen kann?

U

User 3257

Er ist doch automatisch gesetzt, da er in den Top 20 ist. Die WC können sich nur Fahrer ab Platz 21 sichern, in dem sie im Rennen davor, sowie im Mittwochstraining, fehlerfrei waren.

U

User 2275

nein, er hat seine top-20-wildcard ja verloren, weil er sich nicht vor anmeldeschluss angemeldet, sondern nachgemeldet hat.

Oben