DOM Anmeldung: Rennen 22/36 - Michigan Int'l Speedway 21.8.

U

User 490

azfgp895wgmr719hr.jpg


Die Anmeldung für das nächste DOM-Rennen ist eröffnet! Ihr könnt euch wie immer bis spätestens Mittwoch 18:00 Uhr anmelden.
Nachanmeldungen sind möglich, müssen aber in diesem Thread erfolgen und nirgends anders. Die genaue Formulierung findet ihr in den DOM-Regeln (§2.2 Anmeldung für das Rennen).

Trophymanager | DOM-Fahrerliste Michigan Int'l Speedway
_________________________________________________


Setups

Real Weather Guide by Volker Hackmann

Wettervorschau
 
U

User 1431

:no:

der industriekomplex lädt die eigemieteten firmen zu einem bbq ein. ich kann nicht nein sagen, wenns um gratis fressen und saufen geht.
 
U

User 3205

Ja, aber wenn Gabi etc. sich abgemeldet haben können wir an den Ihren Stellen die Positionen einnehmen :D
 
U

User 3959

Hab mich vorsichtshalber erstmal angemeldet.
Da ich nicht weiß was die Yellow Auswertung sagt könnte es rein theoretisch sein das ich für das Rennen gesperrt bin, dürfte aber nicht so sein da ich keinen Incident mit irgendjemanden hatte der dann zu ner Yellow geführt hat.
Ich werd sehen...
 
U

User 1180

Das Wetter von 2 PM nehmen wir richtig? Das wären dann voraussichtlich 82° clear. Das auto wird untersteuern, wenn jeder auf seine temps schaut, dann haben wir auf dieser extrem breiten strecke die beste voraussetzung für ein schönes Rennen. :sabber:
 
U

User 576

Ich komme jetzt nicht damit klar, das es kein Gewitter geben soll. :nut:
Das auto wird untersteuern, wenn jeder auf seine temps schaut, dann haben wir auf dieser extrem breiten strecke die beste voraussetzung für ein schönes Rennen.
Oder einige unterschätzen das untersteuern beim hinein bremsen auf die Inside Line und ziehen auf die High-Line... :hurt:
 
U

User 490

Hab mich vorsichtshalber erstmal angemeldet.
Da ich nicht weiß was die Yellow Auswertung sagt könnte es rein theoretisch sein das ich für das Rennen gesperrt bin, dürfte aber nicht so sein da ich keinen Incident mit irgendjemanden hatte der dann zu ner Yellow geführt hat.
Ich werd sehen...
Jap, wenn die YF-Auswertung auf sich warten lässt, immer vorsichtshalber anmelden als danach dumm dazustehen.
 
U

User 1431

und wenn sie gar nicht kommt, einfach mitfahren.

falls es eine sperre ergibt, wird die das nächste rennen greifen.

so wurde das bis jetzt gehandhabt
 
U

User 2882

Da ich mit sagen wir 80 prozentiger Wahrscheinlichkeit nicht teilnehmen kann und auch noch nicht trainiert habe melde ich mich wieder ab.
 
Oben