DOM Anmeldung Rennen #22, 25.6.2009, Infineon

U

User 1431

ne. bekomme besuch :)
option war gestern abend oder donnerstag :) gestern bin ich infineon gefahren (hätte es lieber sein lassen sollen :P)
 
U

User 1633

:no: Spätschicht leider :(

oder zum Glück :gruebel:

wünsch Euch viel Glück und Erfolg auf Sears Point !!!

sehen uns dann nach der Sommerpause wieder on Track :racer:

:ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3205

Hätteste Zivi gemacht, da wärste normalerweise jeden tag zu Hause und hättest das Sim Racing nicht aufgeben müssen:)

B2T:
:no:

Deswegen muss mir der liebe Klaus auch nen Prov geben, sonst bekommt er am Freitag mit mir Probleme !!:stuhl::p
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 713

Ricardo, reiß Dich mal wieder zusammen. Du bist zu aufmüpfig in letzter Zeit.
 
U

User 768

Hätteste Zivi gemacht, da wärste normalerweise jeden tag zu Hause und hättest das Sim Racing nicht aufgeben müssen:)

B2T:
:no:

Deswegen muss mir der liebe Klaus auch nen Prov geben, sonst bekommt er am Freitag mit mir Probleme !!:stuhl::p

Ach, weißt Du, Ric, ich könnte auch ne Sperre eintragen - wegen Subordination. Das geht ganz leicht mit der momentanen DB-Lösung ... :D

lg,
Klaus
 
U

User 713

Könnte man eigentlich den DOM-Server schon auf Infineon einstellen? Für die GNOS wird er doch nicht gebraucht, oder?
 
U

User 768

Läuft aber dennoch (automatisch) mit GNS ... weil Dienstag ist ;)

Damit Ihr alle relativ ungebunden trainieren könnt, wird der Server automatisch jeden Tag gestartet. Und da wird eben Montags/Dienstags ein Server für die GNS gestartet, einer für Cup. Der Scheduler kennt meines Wissens grad mal die Wochentage - da jetzt noch eine großartige Terminsteuerung umzusetzen, sprengte den Rahmen ...

lg,
Klaus
 
Oben