DOM Anmeldung: Rennen 21/36 - Watkins Glen Int'l 14.8.

U

User 490

b0u2rbfrx580pd5de.jpg


Die Anmeldung für das nächste DOM-Rennen ist eröffnet! Ihr könnt euch wie immer bis spätestens Mittwoch 18:00 Uhr anmelden.
Nachanmeldungen sind möglich, müssen aber in diesem Thread erfolgen und nirgends anders. Die genaue Formulierung findet ihr in den DOM-Regeln (§2.2 Anmeldung für das Rennen).

Trophymanager | DOM-Fahrerliste Watkins Glen Int'l
_________________________________________________


Setups

Real Weather Guide by Volker Hackmann

Wettervorschau
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3205

Bin im urlaun, würde aber auch so nicht fahren. provisional bitte !!:D
 
U

User 2529

:yes: Hoffentlich läufts besser als in der GNOS...

Im Trophymanager ist übrigens das Datum für Glen falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 490

Gefixt, danke.

@all: Die Server laufen die ganze Woche für Training. Wenn die Rennen nicht mehr in Yelloworgien enden sollen, kann man auch mal das Training nutzen.
 
U

User 2715

Eine Frage: Ist es möglich, das die Datenbank, was die Strafpunkte angeht nicht ganz richtig ist?
Ich finde mich da in der Liste nicht (mehr) wieder, und wenn ich bei" gesperrte Fahrer" nach schaue, dann steht da, das keiner aktuell gesperrt ist.

Ich bin aber der Meinung, das ich für das Glen-Rennen gesperrt bin.
Wüßte gerne bescheid, nicht das ich mich da "verrechnet" habe und dann nicht für das Rennen trainiere, weil ich von einer Sperre ausgehe.


Besten Dank !

Stephan
 
U

User 490

Jap, es gab einen Serverumzug und ich vermute, dass die DOM-DB deshalb nicht richtig funktioniert. Deshalb konnte ich auch die insgesamt drei Fahrer, die in der bisherigen Saison nicht die erste Runde geschafft haben, auch noch nicht einfügen.

Wenn man trotzdem wissen will, wie viele SP man momentan hat:
diese Liste nehmen und da einfach die zuletzt erhalten SP draufrechnen.
 
U

User 217

Wenn man trotzdem wissen will, wie viele SP man momentan hat:
diese Liste nehmen und da einfach die zuletzt erhalten SP draufrechnen.
Stephan steht z.B. gar nicht auf dieser Liste. Diese Liste ist nicht auf dem Stand nach Michigan, sondern nach Pocono, wobei Pocono für alle Fahrer als straffrei gewertet wurde, sodass Stephan auf Grund von 4 "straffreien" Rennen am Stück die Strafunkte gelöscht bekam.
 
U

User 490

Jap, haben wir eben auch per PN geklärt. Aber ich denke es ist machbar, sein aktuelles SP-Konto selbstständig auszurechnen. :)
 
U

User 2715

Genau.

Also ich habe jetzt genau nach gerechnet.

Ich hatte vor Pocono 110 SP´s.
Dann die 30 von Poccono, macht dann 140,- Sperre.
Nach der Sperre sind dann ja 120 abgezogen, und 20 bleiben über.

Ist das so dann richtig?
 
U

User 490

Ups, stimmt, dann habe ich dir das in der PN falsch geschrieben. :rolleyes:
Mensch, warum holst du auch immer in deinem vierten Rennen SP? ;)

Ich hoffe mal, dass die DB bis Donnerstag wieder richtig ist.
 
U

User 2715

Ja was meinst Du denn wie begeistert ich selber bin ??

Blöder können die Sp´s dieses Jahr nicht fallen. Der Zeitpunkt ist immer total bescheuert

( kurz vor Löschung. Wäre ich mal nach 50% ausgestiegen, so wie ich es eigentlich wollte - und auch in Zukunft machen werde. Da ist mir dann das Rennen dann echt egal und ich nehme lieber sofort die Löschung und parke den Wagen in der Box),

und wie die teilweise zusammen gekommen sind war oft echt Pech ( bis auf die ersten natürlich ).

Aber es ist wie es ist, und jetzt herrscht ja auch Klarheit.

Danke.
 
U

User 331

( kurz vor Löschung. Wäre ich mal nach 50% ausgestiegen, so wie ich es eigentlich wollte - und auch in Zukunft machen werde. Da ist mir dann das Rennen dann echt egal und ich nehme lieber sofort die Löschung und parke den Wagen in der Box),
Retire lieber, der Reiz weiterzudüsen ist bestimmt zu groß. ;)
 
U

User 3484

bin erst nach dem Urlaub wieder da. wolltle nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben ;)
 
U

User 490

Datenbank läuft wieder richtig und zwei Fahrer (Rohloff in Texas, Schmid in Pocono) haben noch ein Rennergebnis und damit auch ein paar Punkte dazu bekommen.
 
U

User 251

Bitte um eine Nachmeldung für mich, Platz dürfte ja noch genug sein...

Stefan
 
U

User 490

Gridmail ist raus. Nehmt euch bitte die paar Worte zu Herzen und lasst uns ein grünes RC-Rennen heute Abend haben.

@Stefan: Schön, dass du doch noch dabei bist. :) Hast ne PN.
 
Oben