DOM Anmeldung: Rennen 20/36 - Pocono Raceway 7.8.

U

User 490

poconognl08le8.jpg


Die Anmeldung für das nächste DOM-Rennen ist eröffnet! Ihr könnt euch wie immer bis spätestens Mittwoch 18:00 Uhr anmelden.
Nachanmeldungen sind möglich, müssen aber in diesem Thread erfolgen und nirgends anders. Die genaue Formulierung findet ihr in den DOM-Regeln (§2.2 Anmeldung für das Rennen).

Trophymanager | DOM-Fahrerliste Pocono Raceway
_________________________________________________


Setups

Real Weather Guide by Volker Hackmann

Wettervorschau
 
U

User 679

:yes: Ich bin auch wieder dabei.

Nach langem Umzugsstress und dann darauf folgender Sommerpause freue ich mich wieder auf spannende Rennen.

Und als Wiedereinstieg Pocono finde ich schon sehr spassig.
Auf auf zu den Ahnen der Indianer ;)
 
U

User 331

:no:

Muß mein Wheel einschicken und habe keine Ahnung wie lange das dauert. :(
 
U

User 331

Zum Händler (Comtech) wo ich es gekauft habe. (zumindest im Garantiezeitraum)
 
U

User 2695

Also das Wetter macht mir jetzt schon Kopfschmerzen, weiß gar nicht wo Volker was über Gewitterwolken geschrieben hat, oder kommt doch 70°F, clear zum Einsatz?;)
 
U

User 656

Anmeldung wurde mit 45 Fahrern geschlossen

Nachmeldungen ohne Garantie möglich.

Abmeldungen bitte auch rechtzeitig bekannt geben, damit wir die Server bei Bedarf um 19:30Uhr zusammenlegen können.

GridMail folgt noch.

:)
 
U

User 679

Schweren Herzens muss ich mein Comeback nach der längeren Pause auch nochmal eine Woche verschieben.
Ich bin morgen leider nicht rechtzeitig wieder zuhause. :(

Also mich bitte nicht mehr berücksichtigen für morgen
 
Zurück
Oben