GNOS Anmeldung Rennen 20/20: Homestead-Miami Speedway 09.12.

U

User 490

vwtjoyej.jpg


Ihr könnt euch ab sofort für das nächste GNOS-Rennen anmelden.

Trophymanager | GNOS-Fahrerliste Homestead-Miami Speedway
_________________________________________________

Hackmanns Tipps für GNS-Setups
NR03-Setups
 
U

User 490

Kacke, ich merke gerade, dass ich gar nicht mitfahren kann... Bin auf einem Konzert in Dresden... verdammt! :(
 
U

User 2275

thomas und ich sind auch auf conners geschicktes täuschungsmanöver mit seinem post in diesem thread heute reingefallen :finger:
 
U

User 768

Wieso? Ich dachte, Conner sei nächste Woche in Dresden auf dem Konzert ...
 
U

User 773

Ich bin echt froh, daß ich nicht der einzige bin, der sich für heute für das Rennen (nicht) vorbereitet hat :D.
 
U

User 698

Ich hatte mich auch schon auf das Rennen heute gefreut, hab das ganze dann aber schon heute früh bemerkt. :D
 
U

User 1431

ich hab im mail letzte woche gelesen: 9.12.

daher hab ich für heute alles verplant :D wer lesen kann ist klar im vorteil :D *duckundwegrenn*
 
U

User 478

Wäre wirklich gerne heute Abend mitgefahren. "Leider" kommt meine Freundin aber nach 13 Wochen aus dem Krankenhaus heute nach Hause, da hab ich echt keine Zeit. Wünsch allen anderen einen guten Saisonabschluss heute!!!
 
U

User 490

Gridmail ist raus. Viel Spaß euch!
Wer noch mitfahren will, sollte sich hier oder per PN bei Klaus melden!
 
U

User 3605

Hmm.

Eigentlich würde ich doch noch ganz gern mitfahren. PW wäre nett :)

Kann sein dass ich etwas später auf den Server komme, ich muss gleich erst nochmal wieder den Mod installieren.
 
U

User 768

Wäre wirklich gerne heute Abend mitgefahren. "Leider" kommt meine Freundin aber nach 13 Wochen aus dem Krankenhaus heute nach Hause, da hab ich echt keine Zeit. Wünsch allen anderen einen guten Saisonabschluss heute!!!
Ich freu' mich für Dich/Euch - genießt eine schöne Zeit! Wir sehen uns hoffentlich entweder bei den Winter-Events oder spätestens nächste Saison auf der Strecke!

lg,
Klaus
 
Oben