DOM Anmeldung Rennen #20 04.06.2009 Dover Downs Int'l Speedway

U

User 656

b9d69rfn917w6l4ow.jpg
b9d67gw7jt7g44zk0.jpg


Die Anmeldung für das nächste DOM-Rennen ist eröffnet! Ihr könnt euch wie immer bis spätestens Mittwoch 18:00 Uhr anmelden.
Nachanmeldungen sind möglich, müssen aber in diesem Thread erfolgen und nirgends anders. Die genaue Formulierung findet ihr in den DOM-Regeln (§2.2 Anmeldung für das Rennen).

Trophymanager | DOM-Fahrerliste Dover Downs 04.06.2009
_________________________________________________


Setups

Real Weather Guide by Volker Hackmann

Wettervorschau

Viel Spaß bei der Vorbereitung und viel Erfolg beim Event! :)
 
U

User 312

Wow, die Anmeldungen werden nu doch rapide immer weniger ...
 
U

User 4154

Hmmm fahren die alle nicht mehr oder fahren die alle SNOS?
 
U

User 4154

ähm warum ist eigenltich das fled innerhalb von einem monat auf die hälfte geschrumpft?
 
U

User 20

Pfingstferien?

Obwohl, mich schockt auch die geringe Teilnehmerzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 379

Eine Mischung aus Gutem Wetter, Pfingsten und der Tatsache das Volker nicht mehr mitfährt.

Das wäre meine Erklärung :)
 
U

User 656

Gridmail ist raus.

Ernst gemeinter Hinweis: Lest diesmal den kompletten Text.
 
U

User

nach zähem ringen mit mit selbst möcht ich ne nachmeldung raushauen.
lief beim training doch anständig heute...nachdem ich meine erste strafe bekommen hab brauch ich auch nimmer taktieren um das 4. straffreie hinzubekommen.also auto wieder aus der tiefgarage raus und ab aufm rennplatz.
 
U

User 656

Super Stephan und Ricardo! :daumen:

Ihr habt ne PN :)

Es ist noch Platz, also nachmelden!
 
U

User 4154

wie ist seine E-Mailadresse?

Und wenn du mir die gibst: Ich mach das ;) - Und ich mache ne GNL-Admin-Unterschriftensammlung auf und schreibe im Namen des RS, dass Christian Heuer heuer Meister werden muss xD
 
U

User 331

Das würde mein Chef sicherlich falsch verstehen und mich zum PM degradieren. :D
 
Oben