DOM Anmeldung: Rennen 2/36 - North Carolina Speedway 22.01.

U

User 490

northcarolinagnl08jz9.jpg


Die Anmeldung für das nächste DOM-Rennen ist eröffnet! Ihr könnt euch wie immer bis spätestens Mittwoch 18:00 Uhr anmelden.
Nachanmeldungen sind möglich, müssen aber in diesem Thread erfolgen und nirgends anders. Die genaue Formulierung findet ihr in den DOM-Regeln (§2.2 Anmeldung für das Rennen).

Trophymanager | DOM-Fahrerliste North Carolina Speedway
_________________________________________________


Setups

Real Weather Guide by Volker Hackmann

Wettervorschau
 
U

User 251

Unter Vorbehalt. Hab ne Projektverteidigung, die länger dauern könnte...
 
U

User 948

Hatte verpennt, daher erst gerade zugemacht.

33 Anmeldungen sind vorhanden. Ich wäre auch gerne gestartet, aber meine Gesundheit macht mir gerade ein Strich durch die Rechnung.
 
U

User 656

Danke Sönke, Pre-Q fällt aus, Nachmeldungen hier.

Heut ist Training, nutzt es!
 
U

User 3116

:wall: Hab ich es doch tatsächlich verpasst mich rechtzeitig einzutragen!? Ja wer macht denn sowas?! Ich möchte auch mitfahren bitte. :o
 
U

User 1431

scheisse ich habs auch verpennt.
aber ich will mich nur vorsichtshalber anmelden. ich habs nämlich verpennt, weil ich seit samstag krank bin und im bett liege... hab jetzt endlich das notebook ans bett geholt...

wenns morgen besser wird würde ich gerne mitfahren. natürlich durch prequaly durch.
 
U

User 312

Mist, vergessen, bitte nachmelden!

EDIT:
erm, superpeinlich, ich stehe doch in der Liste, habe mich wohl doch angemeldet und vergessen, dass ich gar nicht vergessen habe :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

Gridmail ging raus, die Nachmelder bekommen sie in wenigen Augenblicken per PN
 
U

User 403

Wenn auch etwas kurzfristig aber kann ich noch einsteigen?

Wegen den Beitrag: der kommt erst morgen weil ich probleme mit meiner Bank hatte.
 
Zurück
Oben