GNOS Anmeldung Rennen 2/20: Dover Downs Int'l Speedway 27.01.

U

User 490

az6g19k7d0ey9eu0t.jpg


Ihr könnt euch ab sofort für das nächste GNOS-Rennen anmelden.

Trophymanager | GNOS-Fahrerliste Dover Downs Int'l Speedway
_________________________________________________

Hackmanns Tipps für GNS-Setups
NR03-Setups
 
U

User 1180

Gibt es eigentlich ein Problem mit der Datenbank oder hatte einfach jemand noch keine zeit?
 
U

User 1180

Ohje, steckt der wurm drin? Vielleicht sollte man wieder auf eine gute alte excel datei umsteigen :)
 
U

User 768

Der Wurm steckt darin, daß wir derzeit praktisch keine DB-guys haben :(

Nun ist es so, daß niemand mehr die "alte" GNL DB für das Jahr 2009 initialisieren will/kann und bei der neuen raceDB (die schon fast alles kann) das Anlegen neuer Fahrer nicht klappt, womit ich auch keine Daten einspielen kann, weil sich nach der letzten Initialisierung durch Oli einige Rookies tatsächlich erdreistet haben, ihre Lizenz zu machen :D

Wir sind intern am Suchen nach einer Lösung und es wird wohl darauf raus laufen, daß ich mich heute hinsetze und die vorläufigen Tabellen von Hand aufsetze ... sorry, geht derzeit nicht anders.

lg,
Klaus
 
U

User 4154

Fragt doch mal Jens Weissbrodt, vlt, wirklich vlt kann der euch etwas helfen.........
 
U

User 3205

habe mir heute auf Arbeit die linke Hand verletzt und bitte daheu heute Abend um Nachsicht !:)
 
U

User 2937

hoffentlich schaff ich die ganze distanz heute... bin etwas angeschlagen, werde aber auf jedenfall mal vorbeischauen...
 
U

User 490

3 von 27 sind alle? Wir werden wohl um die 20 Fahrer sein, es wird also ein grünes Rennen. :)
 
Oben