DOM Anmeldung Rennen #19, Lowe's, 2009-05-28

U

User 768

Sorry für die Verspätung - habe vorige Woche wegen Vorbereitung auf die 24h am Ring verschwitzt :(

Die Anmeldung ist jetzt offen und wie üblich im Trophymanager zu finden.

lg,
Klaus

U

User 379

Ich sage kurzfristig ab. Morgen Auswahlgespräch in Neuss und einen Tag später in Frankfurt.

Viel Spaß allen die fahren :)

U

User 379

Die mach ich nur wenn ich mitfahre und mindestens 2 Minuten selbst im Video zu sehen bin.

Nene, ich werd eins machen versprochen :)

U

User 1180

lowes1.jpg

U

User 226

ein nachmeldung hier, bitte.
ich hoffe, dass es diesmal wieder was bei mir wird.

U

User 1720

Ich glaub ich muss absagen, hab noch etwas erkältung..sprich fühl mich körperlich nicht so toll.

U

User 3205

Muss wohl aufgeben..

Connection Probleme, rechner neu gestartet - Nascar irgendwie zerschossen.

Mein Name steht zwar noch bei den Players, kann ihn im Nascar aber nicht auswählen, nur the player....

Gibts da abhilfe oder muss ich nun nen neues Profil anlegen?

U

User 768

Wenn Du den Spieler irgendwann mal gesichert hast, kannst Du ihn einfach "drüberbügeln" - ansonsten mußt Du wohl ein neues Profil anlegen. Altes Verzeichnis zuerst umbenennen, ev. kann man was retten (z.B. von Ricardo_Krause auf Ricardo_Krause2).

lg,
Klaus

U

User

sorry wegen dem unfall und gelb.
schön an der wand lang und dann nen gang zu tief gekommen und eh ich es realisiert hab kiste quer und peng.das stützt mein motto..training ja rennen mit wetter aufgrund von unfähigkeit eher nein.
somit sind die 3 straffreien die ich mit glück geholt hatte essig.geht der ganze dreck von vorne irgendwann los...nun werd ich mich für die nächste zeit einbuddeln gehn.:ciao2:

Zuletzt bearbeitet:
Oben