DOM Anmeldung: Rennen 19/36 - Michigan Int'l Speedway 19.6.

U

User 490

azfgp895wgmr719hr.jpg


Die Anmeldung für das nächste DOM-Rennen ist eröffnet! Ihr könnt euch wie immer bis spätestens Mittwoch 18:00 Uhr anmelden.
Nachanmeldungen sind möglich, müssen aber in diesem Thread erfolgen und nirgends anders. Die genaue Formulierung findet ihr in den DOM-Regeln (§2.2 Anmeldung für das Rennen).

Trophymanager | DOM-Fahrerliste Michigan Int'l Speedway
_________________________________________________


Setups

Real Weather Guide by Volker Hackmann

Wettervorschau
 
U

User 2529

Naja, man kann sich ja immer noch abmelden, wenn das nachher was wird :)
 
U

User 2715

Ich habe eine Frage zur Strecke.

Bei der supertollenundüberhauptnichtlangweiligen Zusammenfassung auf Premiere, welche den Flair eines Nascar-Langstreckenrennens ja bombastisch wider gibt, hat der amerikanische ( der Deutsche Ton erinnert ja leider immer an eine Liveübertragung einer Beerdigung, oder es wird jede Woche immer der selbe allegemeine Mist für das doofe unqualifizierte Publikum herunter gebetet, um dem Zuschauer Nascar zu erklären. Leider stimmen da meist nur 40%, und der Rest ist schlicht und ergreifend einfach nur Müll. Daher kam mir auf der Originaltonspur zu Ohren, was mich zur Frage trieb).

Der Mensch dort sagte, das die weiße Linie, z.B. auf der Startziel, aber auch in T3 und T4 nur zur Orientierung aufgemalt sind, und das man diesen Teil der Strecke völlig legal zum racen nutzten kann.

Bei Nascar Now wurde dann auch über das Michigan Truckrennen berichtet, und da sind die auch, wenn nötig und gewollt, fröhlich auch auf dem Abschnitt gefahren, der sonst eigentlich das Apron wäre.

Die gelben Linie allerdings seinen Tabu,- nicht aber die weißen.

Wie ist das denn hier bei uns geregelt auf dieser Strecke?
Dürfen wir ohne Not links der weißen Linie fahren? So wie da auch die Startziellinie aufgemalt ist, würde ich fast vermuten, das dieser Teil wirklich zum aktiven Teil der Rennstrecke zählen würde,- aber ich dachte besser mal nachfragen, bevor man da fährt und es SP´s nach sich zieht.

Danke für eure Zeit, bis denne......
Stephan
 
U

User 2275

darf man drüber fahren, nur auf SSW ist es nicht erlaubt unter die linie zu gehen.
 
U

User 3605

Ich muss mich vielleicht wieder abmelden, mein PC hängt sich seit heute beim Starten auf. Mal sehen ob ich bis morgen abend eine Lösung gefunden habe,
 
U

User 2529

Muss mich leider wieder abmelden, bekomme meine Momo-Pedale einfach nicht mehr richtig ans laufen. Wenn noch jemand Vorschläge bzgl. der Reparatur hat, abgesehen von dem Üblichen, kann er sich gerne bei mir melden.
Ansonsten ist jetzt wohl doch der Zeitpunkt gekommen an etwas Neues zu denken.
 
U

User 3257

Ja, eben.

Weil 21.30 nix mehr los war auf GNL.TV. Weil dann wäre es ja rasant flott zugegangen *g*
 
U

User 331

Bleibt mir heute fern, das Rennen heute überstehen und ich bin wieder straffrei. :D
 
Oben