DOM Anmeldung Rennen #18, Darlington, 14.5.2009

U

User 768

Die Anmeldung erfolgt wie üblich im Trophymanager.

Eine Bitte: falls die Anmeldung wieder so lange ausstehen sollte: PN an mich, Torsten und Conner; einer wird sich dann drum kümmern. Tut mir leid, daß ich's diesmal so verschwitzt habe :(

lg,
Klaus
 
U

User 331

:yes:


Und noch ein Bild...
Darl1.jpg
 
U

User 6093

Hm, habe da ein Problem.
Wollte mal fragen ob es ausnahmsweise möglich wäre, mich über diesen Thread anzumelden?
An dem Computer, an dem ich hier sitze, gelingt es mir nicht mich auf der VR-Seite einzuloggen. Liegt sicher an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen. Habe schon einiges ausprobiert was aber alles nichts geholfen hat. Ich möchte aber eigentlich auch gar nicht zu sehr an den Einstellungen des Computers herumspielen, weil es nicht meiner ist.
Weiß auch noch nicht, ob ich bis 18 Uhr daheim bin und würde mich daher freuen, wenn man mich irgendwie anmelden könnte. Ansonsten werde ich es dann halt mit einer Nachmeldung probieren.
 
U

User 2275

you first need to compete in the rookie cup to get your license ;)
 
U

User 379

Liegt vlt. daran das die Anmeldung so spät freigeschaltet wurde und/oder daran, dass der Kurs schwer zu zähmen ist.
 
U

User 656

Der Brüller:

Nachmeldung durch mich selbst! :lol:

Habs total verpeilt, da ich mich normalerweise anmelde, wenn ich den Thread hier erstelle.

Gridmail kommt aber wie gewohnt und weitere Nachmeldungen sind willkommen.

Volker: Anmelden! :nudelholz:
 
U

User 656

Alex, as long you are in the Rookie cup, don't register for any Race of the GNL DOM or the GNOS.

If you or any other of your russian comrades don't know the rules or if you have questions, feel free to ask.
 
U

User 3205

leider noch keine 100% zusage. Bin morgen auswärts arbeiten und das kann länger dauern:mad:
 
U

User 25

Die Anmeldung erfolgt wie üblich im Trophymanager.

Eine Bitte: falls die Anmeldung wieder so lange ausstehen sollte: PN an mich, Torsten und Conner; einer wird sich dann drum kümmern. Tut mir leid, daß ich's diesmal so verschwitzt habe :(

lg,
Klaus

Gibts denn nich irgendwo einen Kalender wo man wirklich sieht wann Rennen ist? Lt Portal wäre ja morgen eins.
 
Oben