DOM Anmeldung: Rennen 18/36 - Dover Downs Int'l Speedway 5.6.

U

User 490

az6g19k7d0ey9eu0t.jpg


Die Anmeldung für das nächste DOM-Rennen ist eröffnet! Ihr könnt euch wie immer bis spätestens Mittwoch 18:00 Uhr anmelden.
Nachanmeldungen sind möglich, müssen aber in diesem Thread erfolgen und nirgends anders. Die genaue Formulierung findet ihr in den DOM-Regeln (§2.2 Anmeldung für das Rennen).

Trophymanager | DOM-Fahrerliste Dover Downs Int'l Speedway
_________________________________________________


Setups

Real Weather Guide by Volker Hackmann

Wettervorschau
 
U

User 2529

Stehe in der Datenbank als nicht gesperrt drin, müsste es aber noch sein. Kann mich da mal jemand kurz aufklären?
 
U

User 3195

Ich hoffe die 2. YF in Loews geht nicht auf mich, denn sonst siehts schlecht aus! :rolleyes:
 
U

User 3257

Dover fetzt! Hoffeentlich bau Ich da keinen Mist, weil Pocono ist einfach mal eine meiner absoluten Lieblingsstrecken!
 
U

User 768

Stehe in der Datenbank als nicht gesperrt drin, müsste es aber noch sein. Kann mich da mal jemand kurz aufklären?
Jep, Du bist leider gesperrt (2. Sperre).

Sobald die YF Auswertung fertig ist, werde ich den Rennsperrenfred aktualisieren ... sorry für die Unannehmlichkeiten, aber mangels Resourcen ist die DB einfach nicht fertig.

lg,
Klaus
 
U

User 3484

Ricardo, gibt es (mit ausnahme von Dega und Tona) irgendeine Strecke, nur irgendeine... die du magst?^^

Du kannst aber auch gleich hier deine Kommentare der restlichen Strecken schreiben, dann brauchen wir das nicht das ganze Jahr lang hören :D ^^
 
U

User 3205

Ricardo, gibt es (mit ausnahme von Dega und Tona) irgendeine Strecke, nur irgendeine... die du magst?^^

Du kannst aber auch gleich hier deine Kommentare der restlichen Strecken schreiben, dann brauchen wir das nicht das ganze Jahr lang hören :D ^^

Lowes, Texas, Atlanta, Chicago, Darlington, Vegas, Homestead, California, North Carolina..Ja, dann wars das auch schon...:rolleyes:

EDIT:

Oh..etwa süber mit hat der heilige Marvin gesprochen! Verzeiht, mein Respekt einflössender Meister ! Wurde von mir nicht beachtet, kommt auf nicht wieder vor das ich dort poste wo Ihr es tut werter Herr Respektkönig!:x:aufdiekniefall:
 
U

User 2275

ich dachte eigentlich du wüsstest, dass meine bemerkungen zu deinem gemecker allesamt scherzhaft waren...
 
Zurück
Oben