GNOS Anmeldung Rennen 18/20: Kansas Speedway 28.10.

U

User 490

kansasgnl08jw2.jpg


Ihr könnt euch ab sofort für das nächste GNOS-Rennen anmelden.

Trophymanager | GNOS-Fahrerliste Kansas Speedway
_________________________________________________

Hackmanns Tipps für GNS-Setups
NR03-Setups
 
U

User 768

Verdammt, neues System aufgesetzt und das erste Mal, seit ich mich erinnern kann, mit einem Blue-Screen während N2k3 konfrontiert. Keine Ahnung, wieso - irgendeine Interrupt-Geschichte. Mal schauen, wie ich die Interrupt-Feinheiten in XP einsehen und vielleicht optimieren kann, aber ob ich das bis morgen sauber gebacken bekomme? Ich glaube auch nicht, daß es ein generelles Problem ist, nur irgendwas ist leider noch nicht so stabil, wie ich das gerne hätte ...

lg,
Klaus
 
U

User 1431

meine teilnahme steht auch in den sternen. hab grad ne sms erhalten, dass die kollegin die auf 2009 angesetzte namibia-reise besprechen will... argh. argh. argh. ich versuch sie noch abzuwimmeln.

edit:
@conner:
hast du depressionen? deine shots sind immer cloudy und düster :D

edit2:
@conner:
immernoch am selben bier dran? omfg... du musst noch viel lernen :D
 
U

User 490

Gridmail ist raus. Falls noch wer mitfahren will, bitte melden. Wird heute sicher ein grünes Rennen.

@Gabi: Hab jetzt eins wie Matthes. :D
 
U

User 3116

Ich würde es mir heute Abend mal gerne angucken und ausloten was so geht. :D
Könnte mir jemand bitte die Gridmail zukommen lassen? :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1431

viel spass euch. ich will nicht der buhmann sein und wieder wegen einem rennen absagen. die ganze reisegruppe (3 nasen und ich :D) kann heute abend zum treffen kommen...

@conner:
oh ich steig da auch ein :D rofl
edit: done :D

edit2: so meeting wurde abgesagt :D rofl. bin schon aufm server :D wuahahahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 698

Wie wäre es denn wenn man in der GNOS demnächst keine Rennsperren mehr auferlegt? Das würde dann doch wieder zu mehr Fahrern in den meisten Rennen führen (heute wären es drei) und ich denke schon das hier gut gehen würde. In der GNOS geht es ja doch einiges ruhiger zur Sache. In der DOM wäre das Prinzip sicherlich Unsinn (es gibt eh immer ein volles Grid und es wird auch viel agressiver gefahren, so dass ein Denkzettel nicht verkehrt ist), aber in der GNOS könnte es schon klappen. Man kann ja dann auch die Strafen etwas ausbauen und mehr SP vergeben sowie auch Punkte verteilen, wenn jemand einen Unfall nicht vermeidet.
 
U

User 2275

wir hatten auch letztes jahr rennen mit weniger als 20 fahrern.

die meisten steigen wohl aus, wenn es zu viele yellows gibt, und gerade heute das rennen war schön grün. gerade da sind rennsperren ein wirksames instrument; und dass sich jemand beschwert, der in gerade mal 11 rennen 340 SP gesammelt hat finde ich ehrlich gesagt ziemlich frech.
 
Oben