DOM Anmeldung Rennen #16, Talladega, 30.4.2009

U

User 768

Die Anmeldung zum nächsten Rennen der DOM Saison ist eröffnet, zu finden wie üblich im Trophymanager.

Ihr könnt euch wie immer bis spätestens Mittwoch 18:00 Uhr anmelden.
Nachanmeldungen sind möglich, müssen aber in diesem Thread erfolgen und nirgends anders. Die genaue Formulierung findet ihr in den DOM-Regeln (§2.2 Anmeldung für das Rennen).

_________________________________________________


Setups

Real Weather Guide by Volker Hackmann

Wettervorhersage

lg,
Klaus
 
U

User 768

Na ja, der Vorfall ist zwar relativ glimpflich ausgegangen, aber ein positiveres Bild würde ich bevorzugen ... ;)

lg,
Klaus
 
U

User 2275

toll, damit wurde jetzt für diejenigen, die sich das rennen als wiederholung angucken wollen, wieder was gespoilert... :rolleyes:
 
U

User 1180

nascarcup-2009-tal-as-0144.jpg
 
U

User 768

Na ja, wer hat wohl den Bezug zur "Aktualität" hergestellt? George? Ich? Du?

lg,
Klaus
 
U

User 2275

jeder, der sich halbwegs für den echten sprint cup interessiert, wird wissen dass der betroffene fahrer diese art von unfall seitdem in dega mit dem COT gefahren wird (ist ja erst das 4. rennen des COT da) bisher nicht hatte...
 
U

User 656

Jup, hab das Bild nicht gesehen. Aber wenn das zu sehen war, was ich denke, war es ein gewaltiger Spoiler ;)
 
Oben