GNOS Anmeldung Rennen 16/20: Dover Downs Int'l Speedway 30.09.

U

User 490

az6g19k7d0ey9eu0t.jpg


Ihr könnt euch ab sofort für das nächste GNOS-Rennen anmelden.

Trophymanager | GNOS-Fahrerliste Dover Downs Int'l Speedway
_________________________________________________

Hackmanns Tipps für GNS-Setups
NR03-Setups
 
U

User 490

Gridmail ist raus. Wer keine bekommen hat oder noch mitfahren will, meldet sich bitte hier.
 
U

User 2529

Sorry, muß mich leider für Heute abmelden, habe ne ordentliche Erkältung und werde desshalb nicht mitfahren. Wünsche allen anderen viel Spaß.
 
U

User 1816

bei nascar ok ^^ (haltung) aber bei andren sims sollte man meiner meinung nach so weit wie möglich weg sitzen (so das die arme fast gerade sind) denn dann kann man meiner meinung nach schneller lenken. oder irre ich mich?
 
U

User 490

Wo soll der Vorteil von gestreckten Armen liegen? Das geht imo viel mehr auf die Muskeln und wäre nicht länger auszuhalten als die angewinkelte Haltung.
 
U

User 217

Wo soll der Vorteil von gestreckten Armen liegen? Das geht imo viel mehr auf die Muskeln und wäre nicht länger auszuhalten als die angewinkelte Haltung.
Ich sitze auch weiter hinten, weil's einfach komfortabler ist, allerdings natürlich auch nicht mit weit ausgestrecken Armen, sondern mit etwa 110° Ellenbogenwinkel.
 
U

User 331

Ich finde es auch weitaus besser weiter hinten zu sitzen; ähnlich wie Volker.
Warum bin ich dann nicht so schnell wie er?! :gruebel:



:D
 
U

User 1431

ich sitze nahe. ich denke etwa so wie ricardo.
ich mag das eingeengte "feeling" und vorallem muss ich an die tastatur hinter dem lenkrad kommen. wie soll ich sonst meine romane während dem rennen whispern? :D
 
U

User 3205

Hab mir heute n paar neue Schraubzwingen gekauft...demnächst gibts noch ne beleuchtete Tastaturhaltung und komfortabel positionierte Maushaltung:D
 
Oben