DOM Anmeldung Rennen #14, North Carolina, 16.4.2009

U

User 768

Die Anmeldung zum nächsten Rennen der DOM Saison ist eröffnet, zu finden wie üblich im Trophymanager.

lg,
Klaus

P.S.: Torsten, wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du hier ja Photo und Co. reineditieren, ich geh' lieber an der Sortierbarkeit der DOM/GNOS-DB-Lösung weiterstricken ;)
 
U

User 1180

050608_nascar_hmed_1p.hmedium.jpg
 
U

User 3584

Hallo zusammen,

habe heute meine Lizenz bekommen und das Geld auch eben Online überwiesen. Frage ist nun, darf ich morgen Abend trotzdem starten oder muss erst sichergestellt sein das der Beitrag eingegangen ist?

@Conrad: Meine Nummer die #79 würde ich gern behalten. Ich denke mal dass das auch so bleibt bis zum Ende der Session, oder?
 
U

User 2275

es haben auch so einige ihre beiträge erst wochen nach saisonbeginn überwiesen ;)
 
U

User 92

Fu.. , hab auch spätschicht. :sauer2:
Auf blöd kann ich früher gehn wenn wenig arbeit is,glaub ich aber nicht.
 
U

User 713

@Conrad: Meine Nummer die #79 würde ich gern behalten. Ich denke mal dass das auch so bleibt bis zum Ende der Session, oder?

*klugscheißmodusan*

In der Regel behalten wir unsere Nummern alle länger als bis zum Ende der Session. Lediglich nach dem Ende der Saison werden die Nummern ggf. angepasst bzw. verändert.

*klugscheißmodusaus*

Ansonsten, erstmal Glückwunsch Michael zur Lizenz. Wie ich sehe, bekommst Du es morgen ja zur Eingewöhnung erstmal mit einem kleinen Feld zu tun.
 
U

User 3116

Ich hab leider die Anmeldung verpennt, möchte aber auch noch gern mitfahren. :wall:
 
U

User 656

Eigentlich gehört dir jetz irgendwas um die Ohren gehauen. Da wir aber nur 25 Anmeldungen haben und noch keiner als Opfer für die erste YF bestimmt wurde, hast du gleich ne PN. :)
 
U

User 2715

Mir gehts etwas besser, die Medikamente haben eine, sagen wir mal ausgewogene Situation herbei gezaubert, so das ich zumindest wenn ich mich nicht anstrenge fast schmerzfrei bin.

Aus diesem Grunde möchte ich heute abend endlich versuchen wieder auf die Strecke zu gehen.
Kann zwar passieren, das nach ein paar Runden doch der Wagen wieder in die Box muß, aber vielleicht ja auch nicht,- die "Trockenübungen" gingen jedenfalls.

Somit möchte ich mich auch noch für heute abend nachträglich anmelden, und würde mich über die Zugangsdaten sehr freuen.

Beste Grüße
Stephan Peters #85
 
U

User 4099

:yes: Nachmeldung, da Anmeldung verschnarcht... (kann allerdings nicht garantieren, dass ich es bis heute Abend schaffe)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 768

Stephan Peters, Matthias Wurm, Daniel Jost haben PN. Hab' ich wen übersehen?
 
U

User 698

Kann zwar nichts versprechen, aber schick mir auch mal bitte die Gridmail. ;)
 
Oben