Anmeldung: Rennen 13/36 - Talladega Superspeedway 24.04.

U

User 490

axynj3h0t7uqgf6dl.jpg


Die Anmeldung für das nächste DOM-Rennen ist eröffnet! Ihr könnt euch wie immer bis spätestens Mittwoch 18:00 Uhr anmelden.
Nachanmeldungen sind möglich, müssen aber in diesem Thread erfolgen und nirgends anders. Die genaue Formulierung findet ihr in den DOM-Regeln (§2.2 Anmeldung für das Rennen).

Trophymanager | DOM-Fahrerliste Talladega Superspeedway
_________________________________________________


Setups

Real Weather Guide by Volker Hackmann

Wettervorschau
 
U

User 1384

Da es in dem mächtigen Safety-Cars Team eine interne SSW Pokalwertung gibt, bin ich auch mal wieder am Start.:]
Hoffe das Pre Quali zu schaffen.8)

Gruß Roland
 
U

User 3257

Ich missbrauche den Thread jetzt mal etwas, aber Ich muss mal was fragen:

Ist es hier gang und gebe IMMER unten zu fahren? Um den ganzen Kurs rum? Weil dann versuche Ich erst garnicht am Donnerstag einen Draftpartner zu finden!

Das blocken grade im Testrennen vom Leader war ja wohl unter aller Sau! Ab Runde 1 immer schon dich an der gelben Linie, damit ja keiner vorbei kann! Und wenns einer versucht wird auf die Bahn gezogen! Super, so machts richtig Spass! :angry:
 
U

User 2275

du wirst innen auch genügend wagen haben, mit denen du draften kannst ;)
 
U

User 490

Guck dir am besten Mal das erste Saisonrennen an, dann siehst du wie der Hase auf SSW läuft. ;)
 
U

User 3257

Habe Ich ja. In Daytona kam mir DAS aber nicht so schlimm vor. Gut, da gabs sicherlleich auch 2 oder 3 Autos mehr auf der Piste, aber dennoch!

Ich möchste dann einfach mal an das allgemeine Rechtsfahrgebot auf deutschen Strassen erinnern. ^^

Mist, wir sind ja in den Staaten... :hammer::nervous:

Edit:

Ich glaube echt das Ich in manchen Sachen eine andere Auffassung von Fairness und Sportsgeist habe. Aber das ist mir ja nicht nur hier aufgefallen! Gott sei dank gibts nur 4 mal SSW Rennen im Jahr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3484

auf SSW's gibts sowas wie Blocken nicht so richtig, wenn du merkst da will einer unten vorbei und der hat 2 mph mehr drauf als du dann darfst du runter ziehen um auf den Zug aufzuspringen.

(Ich übernehme keine Gewehr für diese Angaben^^)
 
U

User 3257

Ich weiss. Wollte ja aber keiner. *fg*

Aber wie oben gesagt. Wir waren ja auch nur 4 Leute. Ich denke das sich das am Donnerstag alles relativiert. Und auf so einer Strecke ist mir das ankommen eh wichtiger, das Ich die SSW´s nicht wirklich mag ;)
 
U

User 3205

Es gibt doch nix geileres als SSW´s Flo:p

Lass uns ne Draftgruppe bilden:D
 
U

User 3257

Also ankommen wollte Ich schon :P

Spass!!!

Gerne! Lass uns einfach mal die Woche über abends ein Paar entspannte Runden drehen und dann sehen wir ob das klappt. :)

Und doch gibt es.

Alles was nen Bremspunkt (Box mal ausgeschlossen) hat und kleiner als 1,5 Milen ist. Ausser Pocono. Der SSW der keiner sein durfte :D Die Strecke rockt einfach mal alles in Grund und Boden!
 
U

User 727

Dieses mal sollte es klappen das ich wieder fahren kann.
Ob ich natürlich weiter Auto fahren darf weiß ich noch nicht.Letzten Donnerstag hatte ich noch einen Termin und es war später geworden und da bin ich etwas zu schnell gewesen.
Da haben mich die lieben Leute in ,,GRÜN,, rausgezogen und jetzt heißt es abwarten.
 
U

User 768

Na, dieses "etwas" muß dann aber schon recht deutlich gewesen sein ... ;)

lg,
Klaus
 
Oben