GNOS Anmeldung Rennen 12, Darlington, 30.6.2009

U

User 768

Steht ja auch dort, Chris ...



:p

Daß Du auch immer so pingelig sein muß, liegt wohl am Beruf, wa? :D
 
U

User 768

Es müßte bitte jemand das Training übernehmen - mein Rechner scheint nun endgültig tot zu sein. Ich fürchte, mein MB ist über den Jordan gegangen ...

Mal schauen, wo die Rechnung rumkugelt und ob ich für morgen irgendwie eine Notlösung für's Rennen auf die Beine stellen kann, schaut momentan aber schlecht aus :(

lg,
Klaus
 
U

User 2937

whooops.... ganz vergessen mich anzumelden :(

danke für die erinnerungsmail klaus :)

den krausebanause melde ich hiermit auch nach, gestern meinte er noch das er sicher startet, also muss er das auch :)
 
U

User 1431

blöd :( meine teilnahme steht aufm kipper... argh. das nervt mich jetzt.
darlington ist cool mit den karren.
dabei hab ich mich so darauf gefreut :(
 
U

User 768

Ich auch, Gabi, ich auch - aber mein Rechner macht's nicht und das besch... Mainboard gibt's in Wien derzeit nicht, kommt erst in etwa 2 Tagen ;(

Laurenz übernimmt heute netterweise als non-driving Admin das Grid - eventuell kann ihn ja Matthes unterstützen? Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und muß mir selbst ein Provisional eintragen - ich geh' jetzt heulen ...

lg,
Klaus
 
U

User 20

Ich bin auf jeden Fall dabei und kann auch den Server einstellen wenn nötig.
 
U

User 768

Danke, Matthes - ich hab' Laurenz benachrichtigt, vielleicht schließt er sich noch mit Dir kurz.

George hat PN.

lg,
Klaus
 
U

User 4154

George
Andreas
Ricardo

haben PNs


Ich mach heute Admin, bis nachher auf dem Server :)
 
U

User 1180

Disco ein paar meter vorm ziel, bin ich noch als zweiter gewertet worden?
 
Zurück
Oben