Anmeldung: Rennen 12/36 - Phoenix Int'l Raceway 17.04.

U

User 490

axry9gcf2wwoom163.jpg


Die Anmeldung für das nächste DOM-Rennen ist eröffnet! Ihr könnt euch wie immer bis spätestens Mittwoch 18:00 Uhr anmelden.
Nachanmeldungen sind möglich, müssen aber in diesem Thread erfolgen und nirgends anders. Die genaue Formulierung findet ihr in den DOM-Regeln (§2.2 Anmeldung für das Rennen).

Trophymanager | DOM-Fahrerliste Phoenix Int'l Raceway
_________________________________________________


Setups

Real Weather Guide by Volker Hackmann

Wettervorschau
 
U

User 3205

Dieses mal müsst Ihr noch auf mich verzichten, komme mit Phoenix einfach nicht klar. Meine Rundenzeiten variieren von 28:3 bis 28:8 und n paar saubere Runden sind schwierig..

Viel Spass dann...8)
 
U

User 217

Damit bist du ne halbe bis eine Sekunde langsamer als die Spitze, das ist überhaupt kein Problem. Es werden sicher einige dabei sein die langsamer sind als du, denn je anspruchsvoller die Strecke desto größer werden halt die Abstände, und bei clear 90°F fährt sich's zudem deutlich einfacher.
 
U

User 3257

@ Ricardo

Da hast Du den Lappen und willst ni fahren?! Los Du Pfeife, meld Dich an! :]
 
U

User 2922

endlich seit 4 Wochen warte ich auf meine Internetverbindung und seit heute gehts wieder bin also auch dabei:]
 
U

User 3205

Naja ich habe Donnerstag sowie nicht wirklich Zeit. Habe Berufsschule und da kann ich nicht nur fahren, da es die letzten 3 Woche Schule sind und wir da nochmal Berge an Arbeiten schreiben werden :puke:
 
U

User 2882

:no:
werde wohl leider gesperrt sein :(

Ich versuche es in Talladega besser zu machen :]
 
U

User 3484

werde wohl mein erstes rennen bestreiten^^

Dabei :yes:

Hoffe ich krieg das mit der Überweisung gebacken :D
 
U

User 679

:no: leider nicht dabei. Aus dem gleichen Grund wie letzte Woche :(
Ich hoffe naechste Woche laeuft alles wieder seinen normalen Weg.
 
U

User 331

Drückt mir die Daumen das ich meine Nachtschicht (am gleichen Tag) später anfangen kann, ansonsten :no:
 
U

User 3205

Werde wohl doch mit fahren:D

EDIT:

Bilde ich mir das ein oder ist das Wetter wirklich so blöd das ich mit na 28:8xx gut liege und 29:xxx meine Durchscnittszeit ist??
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2275

ich bin mit dem real weather noch nicht gefahren, aber bei clear 82°F und 22 mph wind ist man auf jeden fall einiges langsamer als mit standardwetter.
 
Oben