GNOS Anmeldung Rennen 12/20: Watkins Glen Int'l 05.08.

U

User 490

b0u2rbfrx580pd5de.jpg


Ihr könnt euch ab sofort für das nächste GNOS-Rennen anmelden.

Trophymanager | GNOS-Fahrerliste Watkins Glen Int'l
_________________________________________________

Hackmanns Tipps für GNS-Setups
NR03-Setups
 
U

User 3205

Gibts in der GNOS auch Provisionals? Wenn ja, möchte ich bitte eine davon einlösen !
 
U

User 478

§2.4 Provisionals
In einer Saison stehen einem Fahrer bis zu 2 "Provisionals" zur Verfügung, das heißt, daß er bei Nichtteilnahme an einem GNOS-Rennen, für das er startberechtigt ist, 40 Punkte gutgeschrieben bekommt.

Steht doch so in den Regeln Ricardo 8) :p
 
U

User 2275

also, für absichtliches kneifen sollte man aber keine provis vergeben... :p
 
U

User 3018

:no: gesperrt ;(

darf ich eigentlich auf den server einloggen und mir das rennen dann angugn?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3205

Ähm..was ist nun...krieg ich ne Provisonal oder net?!?(

EDIT: IRacing wahn? IRacing suckx !! Also ran an the Glen Ihr Maden :P

:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1816

lol danke conner für die erinnerungs mail^^
wenn ich heute abend dran denke, trainiere ich mal, und je nach dem obs mir spass macht und ich morgen abend dran denke, fahre ich evtl. mit.. --> wenn mein wheel mitmacht
 
U

User 490

Du hast (genauso wenig wie übrigens Ricardo) keinen Beitrag gezahlt, also wird daraus nichts.
 
U

User 3205

Hmm...ist irgendwo zwischen Urlaub und Arbeit untergegangen:mad:

Überweisung kommt morgen

(Warum bist Du so hinter dem Geld her, musst Du Deinen Ferrari ma wieder betanken?:D)
 
U

User 490

Anmeldung geschlossen, Gridmail verschickt. Wer keine bekommen hat oder noch mitfahren möchte, meldet sich bitte hier.

19:00 Uhr ist offizielles Training.
 
Oben