Anmeldung: Rennen 11/36 - Texas Motor Speedway 10.04.

U

User 490

axjzxc5yn6hxc9p5k.jpg


Die Anmeldung für das nächste DOM-Rennen ist eröffnet! Ihr könnt euch wie immer bis spätestens Mittwoch 18:00 Uhr anmelden.
Nachanmeldungen sind möglich, müssen aber in diesem Thread erfolgen und nirgends anders. Die genaue Formulierung findet ihr in den DOM-Regeln (§2.2 Anmeldung für das Rennen).

Trophymanager | DOM-Fahrerliste Texas Motor Speedway
_________________________________________________


Setups

Real Weather Guide by Volker Hackmann

Wettervorschau
 
U

User 679

:no:

Ich bin leider immer noch mit Renovierungsarbeiten in unserer neuen Wohnung beschaeftigt. Ich hoffe ich schaffe es naechste Woche dabei zu sein :(

Am Samstag wird der LKW vollgepackt und dann wird geschleppt. Also die Chancen stehen nicht schlecht das ab naechster Woche wieder alles seinen gewohnten Gang geht...
 
U

User 948

41 Anmeldungen für morgen den 10.04.08 in Texas.

Ich hoffe das verwirrt Euch nicht :D

Sönke
 
U

User 2529

Ich bin mir nicht sicher ob ich gesperrt bin oder nicht, da es bis jetzt noch keine Yellowauswertung gab. Wenn ich nicht gesperrt bin, würde ich mich nachmelden, sollte bei 41 Anmeldungen ja möglich sein. Wenn ich doch gesperrt bin, bin ich natürlich nicht dabei...
Mal sehen was kommt.
 
U

User 20

Wenn das Wetter so bleibt wird das aber ne ziemliche Herausforderung.
 
U

User 490

@Johannes: Auch wenn du nicht weißt, ob du mitfahren darfst, ist es kein Problem, wenn du dich sicherheitshalber trotzdem einträgst. :)

Wenn jemand absagen muss, bitte hier Bescheid geben!
 
U

User 2529

So, ist ja eingetroffen was ich schon erwartet habe, bin also nicht dabei.
Wünsche euch dann viel Spaß und ein hoffentlich grünes Rennen.
 
U

User 490

Die Gridmail ist raus. Wie gesagt, wenn jemand weiß, dass er nicht mitfahren kann, bitte Bescheid geben, dann können wir uns die Pre Qualy sparen.
 
U

User 312

Die Schwierigkeit bei der momentanen Prognose wäre übrigens der Wind, so stark wie gestern beim Training habe ich dessen Auswirkung noch nicht erlebt.
 
U

User 217

So starker Wind ist nicht sooo selten, was die Bedingungen so schwierig macht ist vor allem die Windrichtung. Normalerweise ist ja einfach nur T1/2 loose und T3/4 tight oder umgekehrt, hier ist das aber anders. Und zwar gibt's von beidem ein bisschen, Turn 1 ist extrem loose am Entry, in der Kurvenmitte und in T2 wird's dann aber schlagartig tight. Die andere Seite der Strecke ist umgekehrt, T3 ist tight und T4 ist loose, wobei die deutlich weniger problematisch sind.
 
U

User 2882

Sagt mal, wie komme ich zu der Ehre eine Wildcard zu erhalten?

Im Rennen gestern habe ich schon nach ca. 3 Runden aufgegeben und im letzten Rennen war ich ja nicht straffrei.

Bitte um Aufklärung
 
U

User 727

Ihr müsst mich wieder streichen von der Liste.Bin heute morgen mit dem Fuß umgeknickt ist ziemlich dick und tut weh.Gerade auch noch der rechte.Wünsche euch viel Spaß und ich werde das nächste mal wieder dabei sein.
 
Oben