DOM Anmeldung Rennen #11 26.03.2009 Bristol Motor Speedway

U

User 656

awt73gkes77xy91nj.jpg


Die Anmeldung für das nächste DOM-Rennen ist eröffnet! Ihr könnt euch wie immer bis spätestens Mittwoch 18:00 Uhr anmelden.
Nachanmeldungen sind möglich, müssen aber in diesem Thread erfolgen und nirgends anders. Die genaue Formulierung findet ihr in den DOM-Regeln (§2.2 Anmeldung für das Rennen).

Trophymanager | DOM-Fahrerliste Bristol Motor Speedway
_________________________________________________


Setups

Real Weather Guide by Volker Hackmann

Wettervorschau
 
U

User 2529

Ich hoffe, dass ich bis dahin wieder über einen Internetzugang zu Hause verfüge.
Melde mich vorsichtshalber erstmal an.
 
U

User 656

Gridmail ging grad raus.

3 Plätze immer noch frei, come on guys, Bristol rocks! :)
 
U

User 3205

Füch mich gibts heute wenn überhaupt, nur die halbe Distanz. Bin dank Grippe krankgeschrieben. Mit Fieber und allem drum und dran...
 
U

User 2715

Mein Platz ist hiermit auch frei für Nachmelder,- bin leider noch nicht wieder gesund.

Viel Glück für´s Rennen.....
 
U

User 768

Bitte beachten: #5, #48 und #134 sind für Bristol gesperrt! Zumindest 1 davon haben gemeldet, was aufgrund der verspäteten YF Auswertung ok ist, aber dennoch nicht zur Teilnahme berechtigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben