GNOS Anmeldung Rennen 11/20: Michigan Int'l Speedway 24.06.

U

User 490

azfgp895wgmr719hr.jpg


Ihr könnt euch ab sofort für das nächste GNOS-Rennen anmelden.

Trophymanager | GNOS-Fahrerliste Michigan Int'l Speedway
_________________________________________________

Hackmanns Tipps für GNS-Setups
NR03-Setups
 
U

User 1180

:yes: Hätte noch wer zeit vor diesem Rennen News zu machen vom letzten mal? Brauch ich für meine Trophäen Sammlung :D
 
U

User 3205

Mist. Habe ganz vergessen das mein Vatti heute Geburtstag hat..mal sehen ob es trotzdem was wird mit dem Rennen...
 
U

User 20

dito, wo finde ich nochmal den aktuellen Kalender für DOM und GNOS?
 
U

User 2695

Zitat
Zitat von Ricardo Krause
Nee heute:)

Ist das Prüfungsstreß oder wieder sinnloser Alkohol wegen der Fußball- EM Ricardo?
Ich selber muß am 24.06 passen, da mein Chef zum Sommergrillen ruft- wird meine Teamchefin nicht gerne hören:rolleyes:.
 
U

User 3205

Zitat


Ist das Prüfungsstreß oder wieder sinnloser Alkohol wegen der Fußball- EM Ricardo?
Ich selber muß am 24.06 passen, da mein Chef zum Sommergrillen ruft- wird meine Teamchefin nicht gerne hören:rolleyes:.


Prüfungsstress !!


Fussball verabscheue ich und finde daran nix...alles nur Komerz (Oder heisst es Kommerz? Oder gar Kommertz? Hmm...):)

Theorieprüfung habe ich wie´s ausschaut wohl schonmal bestanden. Nächste Woche dann Praxisprüfung:]
 
U

User 1180

Ich will nicht lästig sein aber könnte jemand bitte in nächster Zeit die News machen vom letzten Rennen, ich sammle die berichte. In den NASCAR News sind schon 2 Rennberichte von Rennen die später waren als das der GNOS und morgen ist das dritte. Will niemanden hetzen, nur freundlich drauf hinweisen falls es vergessen wurde, bin dankbar das sich jemand (Conrad) oft die zeit nimmt um News für uns zu machen.
 
U

User 3605

Kann man ein Cup Setup einfach so konvertieren, oder geht man bei der GNS prinzipiell anders vor?
Ich habe die Werte erstmal 1:1 übernommen, die einzigen Unterschiede sind Diff Ratio (jetzt bei 3.333) und Tape (zwei Klicks rauf). Das Auto fühlt sich ganz gut an, aber ich bin anscheinend saulangsam. Die Pole-Zeit lag in den letzten Jahren um 36.3; ich komme gerade mal unter 37.
 
U

User 217

36.3 mit dem GNS-Mod geht definitiv nicht bei 70°F, eine gute Qualirunde wäre eine 36.6. Die GNOS fuhr bis einschließlich 2006 mit Cup Cars, hast du vielleicht da nachgeschaut?
 
Oben