Anmeldung: Rennen 10/36 - Martinsville Speedway 03.04.

U

User 490

ax4d6ijkiga2xkcz3.jpg


Die Anmeldung für das nächste DOM-Rennen ist eröffnet! Ihr könnt euch wie immer bis spätestens Mittwoch 18:00 Uhr anmelden.
Nachanmeldungen sind möglich, müssen aber in diesem Thread erfolgen und nirgends anders. Die genaue Formulierung findet ihr in den DOM-Regeln (§2.2 Anmeldung für das Rennen).

Trophymanager | DOM-Fahrerliste Martinsville Speedway
_________________________________________________


Setups

Real Weather Guide by Volker Hackmann

Wettervorschau
 
U

User 3257

Ja, der Versuch zu whispern zBsp. Ab jetzt schreib Ich nie wieder was in einem Rennen ;(

Ich darf nicht fahren...
 
U

User 217

Leg dir das Whispern auf Autochat #5, dann passiert dir sowas nicht. Ich schreib in jedem Rennen nen Roman per Whisper und es ging noch nie schief.

player.ini => autochat_05=/#
 
U

User

Ohh schade Flo.....hätte dich nicht so zutexten sollen :(

Leg dir das Whispern auf Autochat #5, dann passiert dir sowas nicht. Ich schreib in jedem Rennen nen Roman per Whisper und es ging noch nie schief.

player.ini => autochat_05=/#

Wird der Chat auch nicht für alle sichtbar, wenn man z.b. eine falsche Wagennummer eingibt?

By the way: Wenn der Typ in deinem Avatar sich einen Bart wachsen lässt, sieht er fast so aus wie meiner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 217

Nein, dann schreibt N2003 nur dir eine Meldung in die Chatzeile, dass niemand mit dieser Nummer auf dem Server ist.
 
U

User 3257

@ David

Das war ja nicht deine Schuld. Und in 3 Wochen gehts dann wieder zusammen run :)
 
U

User 1431

Leg dir das Whispern auf Autochat #5, dann passiert dir sowas nicht. Ich schreib in jedem Rennen nen Roman per Whisper und es ging noch nie schief.

player.ini => autochat_05=/#

dito. ich habe auch noch nie ne strafe erhalten. :)

ok, im rennen nicht grad romane, aber ein paar zeilen :)
 
U

User 727

Konnte leider nicht in Bristol fahren wegen Tanzstunde.Hatte sich ganz blöd ergeben und kann auch in Martinsville nicht an den Start.

Ich habe nämlich am nächsten Tag einen wichtigen Termin,ich werde am 04.04. heiraten und da denke ich mal das ich da ruhig noch einmal aussetzten darf zu fahren.

Werde aber danach wieder voll dabei sein,versprochen.
 
U

User 490

:no: Werde leider, leider nicht mitfahren können. Komme donnerstags immer erst 17 Uhr nach Hause und schreibe am Freitag darauf ne wichtige (letzte) Physik-Klausur.
 
U

User 490

Nein, die beginnen erst am 21. April mit der Deutsch-Prüfung, müsste doch bei euch auch so sein oder?
Die Physik-Klausur (und am Donnerstag Mathe...) zählen normal für 12/2.
 
U

User 2275

Nein, die beginnen erst am 21. April mit der Deutsch-Prüfung, müsste doch bei euch auch so sein oder?
Die Physik-Klausur (und am Donnerstag Mathe...) zählen normal für 12/2.
ich schreib ja erst nächstes jahr abi, aber wir haben keine fest als abifach vorgegebenen fächer, von daher wird das wohl allgemein anders ablaufen als bei euch...
 
U

User

Nein, die beginnen erst am 21. April mit der Deutsch-Prüfung, müsste doch bei euch auch so sein oder?
Die Physik-Klausur (und am Donnerstag Mathe...) zählen normal für 12/2.
ich schreib ja erst nächstes jahr abi, aber wir haben keine fest als abifach vorgegebenen fächer, von daher wird das wohl allgemein anders ablaufen als bei euch...
Kommt auf deine Leistungskurse an. Die wirste wohl genauso als Prüfungsfach haben. ;) Deutsch ist immer Pflicht, ebenso Mathe. Rest variabel.
Kann mir kaum vorstellen, dass es bei dir anders abläuft.
 
U

User 2275

Nein, die beginnen erst am 21. April mit der Deutsch-Prüfung, müsste doch bei euch auch so sein oder?
Die Physik-Klausur (und am Donnerstag Mathe...) zählen normal für 12/2.
ich schreib ja erst nächstes jahr abi, aber wir haben keine fest als abifach vorgegebenen fächer, von daher wird das wohl allgemein anders ablaufen als bei euch...
Kommt auf deine Leistungskurse an. Die wirste wohl genauso als Prüfungsfach haben. ;) Deutsch ist immer Pflicht, ebenso Mathe. Rest variabel.
Kann mir kaum vorstellen, dass es bei dir anders abläuft.
doch, wir müssen nur die drei fachbereiche (oder wie auch immer das heißt) abdecken, also eine sprache, ein gesellschaftswissenschaftliches und ein naturwissenschaftliches fach im abi haben und in den abifächern in der 12 und 13 klausuren geschrieben haben.
die beiden LKs sind dabei natürlich pflicht-abifächer und bei der LK-wahl in zwei fächergruppen eingeteilt, wovon (leider :( ) mindestens ein fach aus der ersten fächergruppe (das sind die sprachen und die meisten naturwissenschaften) sein muss.
bei mir werden die abifächer deutsch (LK), erdkunde (LK), sozialwissenschaften und mathe sein, mit den entsprechenden LKs könnte man aber genauso französisch, spanisch, bio und religion nehmen.
 
Zurück
Oben