DOM Anmeldung Race8 05.03.2009 Las Vegas Speedway

U

User 656

lasvegasgnl08vx5.jpg


Die Anmeldung für das nächste DOM-Rennen ist eröffnet! Ihr könnt euch wie immer bis spätestens Mittwoch 18:00 Uhr anmelden.
Nachanmeldungen sind möglich, müssen aber in diesem Thread erfolgen und nirgends anders. Die genaue Formulierung findet ihr in den DOM-Regeln (§2.2 Anmeldung für das Rennen).

Trophymanager | DOM-Fahrerliste Las Vegas Motor Speedway
_________________________________________________


Setups

Real Weather Guide by Volker Hackmann

Wettervorschau
 
U

User 312

AL-TER!! Ein Hammer, das Video 8o

Und noch dazu:
Wie geil ist denn bitte HDTV, wenngleich es hier auch "nur" 720p ist, aber immer hin 60fps, Wahnsinn!
 
U

User 1180

NASCAR gibt es schon seit 2005 in HD. Die wissen einfach wie man eine gute show macht und es den zusehern präsentieren muss. Während die hochgepriesene sinnlose geldvernichtungs und high-tech Formel 1 sogar 2009 noch immer keine HD Kameras haben wird.
 
U

User 312

Wieso, der ORF hat die F1 doch sogar in HD übertragen?
Ich habe einen Videovergleich mit RTL gemacht, war ein Riesenunterschied, beim ORF 720p Vollbilder bei 50fps, RTL 576interlaced mit 50fps, kein Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 379

Alter Falter

Ich will einen HD Fernseher und Entertain Comfort VDSL wenn ich da sowas schon sehe..

*Videoinendlosschleifetu*
 
U

User 1180

Wieso, der ORF hat die F1 doch sogar in HD übertragen?
Ich habe einen Videovergleich mit RTL gemacht, war ein Riesenunterschied, beim ORF 720p Vollbilder bei 50fps, RTL 576interlaced mit 50fps, kein Vergleich.

Ich schaue auch auf ORF aber das bild ist kein HD bei F1, es ist nur hochskaliertes SD, was zwar besser aussieht als normales SD aber kein vergleich zu echtem HD ist. Um F1 in HD zu bekommen müssten Bernie und Co die Kameras die mit der F1 mitreisen aufrüsten / ersetzen mit HD Kameras und dann eben ein HD signal senden über das worldfeed an die TV Sender. Aber da wird eben bei der am falschen ende gespart, Bernie Ecclestone kündigt schon jedes jahr seit 2007 an das "ab nächstem jahr" gibts dann HD. 2009 wird es aber wieder kein HD geben.
 
U

User 1431

DAS nenn ich einen safe :) jep. dachte ich schon im rennen...

man ist HDTV geil. ich glaub ich muss anfangen die rennen auch einen tag danach zu saugen :D
 
U

User 490

Wehe jemand verrät den Sieger!

Ich hatte letztens schon die Ergebnisse von Daytona und California erfahren, bevor ich beide Rennen gesehen hatte, als ich die TS-News bei Stockcar-News.de reinkopiert hatte... :mad:

Edit: Was ich fragen wollte: Kann man sich das Video ansehen, ohne irgendwelche Ergebnisse zu erfahren?
 
U

User 1431

ist nur das abfangen eines UFs von mcmurray :D sieht irgendwie unrealistisch aus :D :D :D
 
U

User 656

Das war aber kein UF, der bekommt ja wohl eindeutig nen Schubser von Smoke ;)

Edith sagt, is zwar Home Depot, aber da fährt ja inzwischen Joey Logano
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 331

Ich kann es mir gar nicht oft genug ansehen. :D

@Conner - Kannste dir ansehen.
 
Oben