DOM Anmeldung Race#9 12.03.2009 Atlanta Motor Speedway

U

User 656

awsha5377cwdgdpgc.jpg


Die Anmeldung für das nächste DOM-Rennen ist eröffnet! Ihr könnt euch wie immer bis spätestens Mittwoch 18:00 Uhr anmelden.
Nachanmeldungen sind möglich, müssen aber in diesem Thread erfolgen und nirgends anders. Die genaue Formulierung findet ihr in den DOM-Regeln (§2.2 Anmeldung für das Rennen).

Trophymanager | DOM-Fahrerliste Atlanta Motor Speedway
_________________________________________________


Setups

Real Weather Guide by Volker Hackmann

Wettervorschau
 
U

User 679

So, endlich wieder zurück.
Ich freue mich schon darauf am Donnerstag wieder mit euch allen im Kreis fahren zu können. :)
 
U

User 4154

kann sein, dass ich mich noch abmelde.

Ist was echt doofes dazwischengekommen ;(
 
U

User 656

"Aufgefüllt" werden kann je nach Melderzahl bis 40 oder 60 Fahrer. Bei genau 40 oder mehr als 60 Fahrern ist das nicht möglich.

Pre-Q fällt damit aus, keine Nachmelder möglich, außer es sagt jemand ab.

Danke Sönke! :)
 
U

User 403

hm sollte noch einer abspringen will ich es mal versuchen.

MfG Steffen
 
U

User 303

ABMELDUNG,

hab eben nen Schichttausch bekommen weil irgendwer morgen seine Schicht net machen kann, bin daher nicht rechtzeitig anwesend... mist mist mist, sind eh schon so wenige Tage wo ich könnte und dann fallen die au noch raus, 2. mal in Folge *muff* Euch viel spass!
 
U

User 3116

Du darfst ja heut auch nicht mitfahren. :p









Ich hab auch noch keine bekommen, kommt Zeit kommt Mail. :D
 
U

User 2715

Hi, muß mich leider auch abmelden, hat heute beim besten Willen keinen Sinn.

Viel Spaß heute Abend....
 
U

User 656

Gridmail ist raus, Kolibal hat keine! :baeh:

Die Nachmelder Steffen Kriesch ; Denis Terze ; Stefan Lippert ; bekommen in 1min ne PN
 
Oben